Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel für meine Freundin und mich!
Diskutiere Suche Spiel für meine Freundin und mich! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich suche ein Spiel für meine Freundin und mich, welches wir gemeinsam...
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #1
S
Steve_1986
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich suche ein Spiel für meine Freundin und mich, welches wir gemeinsam spielen können! Also eines wo wir beide gleichzeitig spielen können! Sollte aber kein typisches Jungsspiel sein wenn ihr wisst was ich meine ;-
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge welche Spiele da in Kauf kommen würden? Wär euch für eure Hilfe sehr dankbar!
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Little Big Planet
Buzz
Guitar Hero
Worms
Super PUzzle Fighter 2 Turbo HD Remix
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Guitar Hero Band Pack ist scho lustig mit mehreren Leuten.
Vll. noch Sing Star - Frauen stehen auf sowas
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #4
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Dann würd ich SingStar oder LittlBigPlanet emppfehlen. Da ist für beide was dabei. Ich weiss nicht, ob Guitar Hero jeder Frau gefällt
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
meiner Freundin (24) taugt LBP voll. Am Anfang wurde ich zwar für Verrückt erklärt, aber dann hat se die Sucht gepackt.
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Meiner Freundin gefält auch LBP, aber auch Resident Evil 5 (haben wir Koop durchgezockt) und Resistance 2 (haben wir auch im Koop gezockt). Kommt halt drauf an worauf deine Freundin steht.... Meine zock auch gelegentlich CoD 4 und CoD WaW mit mir
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #7
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit meiner Freundin Resident Evil 5 durchgespielt ... Auf Amateur, dann auf Normal und jetzt machen wir noch Veteran. Hätte nicht gedacht das ihr das Spiel so sehr gefällt, sie ist mittlerweile süchtiger als ich
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #8
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich würde dir LBP und CoD5 empfehlen :thumbsup:
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #9
S
Speckolatius
Gast
Also meine Frau hasst normal Videospiele.
Aber Buzz findet se ganz genial. Das spielen wir auch relativ oft.
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #10
ich beneide euch alle um eire zocker-weibchen. Meine Freundin zockt eigentlich fast nie mit mir, vielleicht mal auf der Wii oder mit dem DS (was natürlich nur singleplayer ist), aber an die Playse3 bekomme ich sie nicht. LBP gefällt ihr an sich ganz gut, aber sie sagt es ist zu schwer. Und meine anderen Spiele interessieren Sie gar nicht, leider .. Ich glaube würde ihr gut stehen, wenn Sie mein GTA IV auchmal druchspielt
Aber jetzt zum Thema, wie gesagt LBP kann ich auf jedenfall ampfehlen ist ein hammer Spiel, dass auch Frauen viel spass machen kann. Singstar ist auch immer gut, aber halt überhaupt kein Jungsspiel. Und Guitar Hero macht auch richtig laune, hab es noch nicht (beim Kollegen schon gezockt), aber werde es mir wohl mal zulegen und vielleicht kann ich damit ja auch meine Freundin nochmal an die Konsole heften ..
MfG mZaMaGoo
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #11
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also meine freundinn hat MIR vorgeschlagen Buzz zu spielen sie hat das Game sogar selbst gekauft obwohl sie keine PS3 hat
Auf jedenfall finde ich das wirklich sehr gut um es mit der Freundinn zu spielen,und wenn du es dir kaufts hast du eh gleich 4 Pads dann kann man auch mal mit Freunden spielen ist auch ziemlich unterhaltend
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #12
S
Skyline
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen!
Falls deine Freundin keine ,,Ohhhh sind die kleinen Sackboys aber Süß!!!´´ Fetischistin ist, kann ich dir RESIDENT EVIL 5 sehr ans Herz legen^^
Dort gibt es 2 Charaktere nähmlich Chris Redfield und Sheva Alomar.
Dort kann deine Freundin dann Sheva spielen und du Chris
Ist auch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe
Hoffe mein Tipp war hilfreich^^
Und falls mich jemand Adden will --------> PSN ID: SkylineFrankfurt
Danke im Voraus!
Suche Spiel für meine Freundin und mich! Beitrag #13
T
The_Guardian
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das Little Big Planet eine gute Lösung ist. Und wie wärs mit Die Simpsons? xD oder geht das nicht zu zweit? ^^ Wenn doch, wäre das vielleicht auch noch eine Möglicheit^^
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...