Headset Probleme bei Resident Evil 5

Diskutiere Headset Probleme bei Resident Evil 5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Headset von Jabra Bt320s hier nochmal ein bild zum Headset bei Fifa 09 usw. geht es aber bloß net bei Resident Evil 5 wieso????
  • Headset Probleme bei Resident Evil 5 Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Headset von Jabra Bt320s hier nochmal ein bild zum Headset bei Fifa 09 usw. geht es aber bloß net bei Resident Evil 5 wieso????
jabra_bt320s.jpg

• Headset Probleme bei Resident Evil 5 Beitrag #2
vllt unterstützt RE5 kein Headset? :D

• Headset Probleme bei Resident Evil 5 Beitrag #3
Natürlich! Ich zock es auch mit Headset und habe ein Bluetooth Headset von Jabra und funzt 1A! :)
JABRA_BT2010_PROD.jpg

• Headset Probleme bei Resident Evil 5 Beitrag #4
Also wenn das bei mir bei RE5 mal nicht ging, dann habe ich und mein Partner das Headset noch mal aus und eingeschaltet. Dann ging es meistens.
Kann es den vielleicht sein, dass es gar nicht an dir liegt, sondern an deinem Partner?

Thema:

Headset Probleme bei Resident Evil 5

Headset Probleme bei Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben