Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz

Diskutiere Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3...
  • Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #1
T

tribe87

Punkte Reaktionen
0
Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz

Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3 - geiles Gerät - > Bessers als Xbox 360

Ich glaube bei euch bin ich gold richtig
:)

Habe schon mal kurz im internet rumgeschaut bzg. meinem Problem.

Mein System besteht aus : PS3 80 GB - neu + LCD Philips 32PFL5604H Full HD + Speedlink HDMI for PS3

Es wäre ja eig. alles hammer wenn ich nur 1080p spielen / einstellen könnte, einstellen kann ich es ja mit manuel und hacken bei 1080P anbringen.

ABER dann schmiert mein LCD ab, fängt an wie mit Pixelfehler - weiße punkte überall und dann kommt kein Signal
:thumbdown: !?

Das Kabel müsste ja sicher passen von Speedlink + auf der LCD verpackung steht groß 1080p drauf, wo liegt der Hund begraben ?

LIEGT ES VIELLEICHT AN DEM 24P ? Kenne das nicht aber fragen kann man ja. Der LCD hat das nicht.

Kann mir jemand erklären was ich machen muss oder wieder einfach alles zu media markt zurückbringen ;( ???

Danke im Voraus
:thumbsup:

cinemacente.jpg

• Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #2
HDMI Kabel ist defekt! Umtauschen und glücklich werden ;)

• Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #3
Bist du dir ganz sicher ?

Habe schon gelesen es würde nix bringen.

• Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #4
"Nur" einen Haken bei 1080p setzten geht nicht, da viele Games in 720p wiedergegeben werden. Bei 24p würde ich die PS3 einfach auf "Automatisch" lassen, wenn der TV das 100%ig nicht kann, dann mach's ganz aus. Nur als Tipp: 10 Euro für ein HDMI Kabel reichen ! Hast du die PS3 mal automatisch den TV suchen lassen (Bildeinstellungen) ? Was kommen dann für Werte ? 720p + 1080i + 1080p ?

• Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #5
tribe87 schrieb:
ABER dann schmiert mein LCD ab, fängt an wie mit Pixelfehler - weiße punkte überall und dann kommt kein Signal
Das selbe Problem hat ein Arbeitskollege auch. Fehlerquelle war bei ihm ein billiges, zu langes HDMI Kabel. Oder eben ein defektes, welches die Daten nicht korrekt "transportiert". Es werden 1000% reine Digitale Daten per HDMI geliefert. Entweder kommt da garnix an oder bei einem Defekt, gehen "Datenpakete" verloren, welche sich durch Pixelfehler, Bildaussetzer bemerkbar machen.
Daher schliesse ich zu 99% auf ein defektes HDMI Kabel!

• Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #6
hatte ich auch hatte 2m hama hdmi kabel für ps3!! nur ärger meist an den anschlüßek also direkt an den steckern,

hasb gegen original sony ps3 hdmi kabel getauscht welches sogar 3m lang ist und seitdem ist alles bestens (ca seit anfang dezember)

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben