- Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Beitrag #1
T
tribe87
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz
Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3 - geiles Gerät - > Bessers als Xbox 360
Ich glaube bei euch bin ich gold richtig
Habe schon mal kurz im internet rumgeschaut bzg. meinem Problem.
Mein System besteht aus : PS3 80 GB - neu + LCD Philips 32PFL5604H Full HD + Speedlink HDMI for PS3
Es wäre ja eig. alles hammer wenn ich nur 1080p spielen / einstellen könnte, einstellen kann ich es ja mit manuel und hacken bei 1080P anbringen.
ABER dann schmiert mein LCD ab, fängt an wie mit Pixelfehler - weiße punkte überall und dann kommt kein Signal :thumbdown: !?
Das Kabel müsste ja sicher passen von Speedlink + auf der LCD verpackung steht groß 1080p drauf, wo liegt der Hund begraben ?
LIEGT ES VIELLEICHT AN DEM 24P ? Kenne das nicht aber fragen kann man ja. Der LCD hat das nicht.
Kann mir jemand erklären was ich machen muss oder wieder einfach alles zu media markt zurückbringen ;( ???
Danke im Voraus :thumbsup:
Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3 - geiles Gerät - > Bessers als Xbox 360
Ich glaube bei euch bin ich gold richtig
Habe schon mal kurz im internet rumgeschaut bzg. meinem Problem.
Mein System besteht aus : PS3 80 GB - neu + LCD Philips 32PFL5604H Full HD + Speedlink HDMI for PS3
Es wäre ja eig. alles hammer wenn ich nur 1080p spielen / einstellen könnte, einstellen kann ich es ja mit manuel und hacken bei 1080P anbringen.
ABER dann schmiert mein LCD ab, fängt an wie mit Pixelfehler - weiße punkte überall und dann kommt kein Signal :thumbdown: !?
Das Kabel müsste ja sicher passen von Speedlink + auf der LCD verpackung steht groß 1080p drauf, wo liegt der Hund begraben ?
LIEGT ES VIELLEICHT AN DEM 24P ? Kenne das nicht aber fragen kann man ja. Der LCD hat das nicht.
Kann mir jemand erklären was ich machen muss oder wieder einfach alles zu media markt zurückbringen ;( ???
Danke im Voraus :thumbsup: