home altersbeschränkung?

Diskutiere home altersbeschränkung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, habe das problem das immer wenn ich im home bin und orte wie z.b. resident evil zu laden mich das teil nervt von wegen 18jahre und nicht...
  • home altersbeschränkung? Beitrag #1
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe das problem das immer wenn ich im home bin und orte wie z.b. resident evil zu laden mich das teil nervt von wegen 18jahre und nicht ladbar

was soln der mist? ich bin knap 23jahre wo kann man den quatsch den umstellen?

• home altersbeschränkung? Beitrag #2
Da du deutscher staatsbürger bist kannst du diese "orte" weder nutzen noch runterladen. Hat was mit eurer BPJS oder BPJM (wie auch immer die jetzt heissen) zu tun.

• home altersbeschränkung? Beitrag #3
was sol den der scheiß wieder... ich erkläre mich doch einverstanden das meine angaben alle richtig sind, und die user mit ner kreditkarte beweisen doch erst recht das sie mind 18 sind

also wieso spert sony den zugrif dan trotzdem?

das is genauso blöd wie ebay artikel die ü18sind zu speren weil es ja jemand unter 18kaufen könnte obwohl man sich dort erst ab 18jahren anmelden darf....

Thema:

home altersbeschränkung?

home altersbeschränkung? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV