psn games/ savegames

Diskutiere psn games/ savegames im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, wie schaut das mit den psn games der psone klassiker aus? werden die wie ps3 games gespeichert oder auf ner virtuelen mem. card gesavt?? ich...
  • psn games/ savegames Beitrag #1
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie schaut das mit den psn games der psone klassiker aus? werden die wie ps3 games gespeichert oder auf ner virtuelen mem. card gesavt??

ich frage deswegen weil dan könnte man ja die alten savegames die man noch hatt ja wieder nutzen wenn man sich die spiele im store läd

• psn games/ savegames Beitrag #2
Ist ne gute frage... Seit dem Final Fantasy 7 release hab ich mich das auch gefragt.... Ich muss noch ruby Weapon killen und ein paar Chars auf lvl 99 bringen. Kein bock neu anzufangen oder auf der ps3 zu spielen :D

Hab leider kein einziges PSone game im store gekauft (gibts eigentlich nichts wichtiges was ich nicht schon auf disc hab). Wenn das jemand testen könnte wär das ziemlich edel.

• psn games/ savegames Beitrag #3
mich interessiert es auch wegen ff7 habe das spiel original aber die cds haben im laufe der jahre ziemlich gelitten und ich möchte die cds doch noch etwas schonen darum habe ich über den download gegrübelt ... (nen remake wär natürlich die beste lösung ^^)

Thema:

psn games/ savegames

psn games/ savegames - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben