Bethesda: Pläne für TES-Serie

Diskutiere Bethesda: Pläne für TES-Serie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Entwicklerschmiede Bethesda Softworks war vor ihrem neuesten Projekt Fallout 3 unter anderem für ihre erfolgreiche The Elder Scrolls-Reihe...
  • Bethesda: Pläne für TES-Serie Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die Entwicklerschmiede Bethesda Softworks war vor ihrem neuesten Projekt Fallout 3 unter anderem für ihre erfolgreiche The Elder Scrolls-Reihe bekannt. Doch wann können wir mit einem neuen Ableger der Serie rechnen? Diese Frage beantwortete nun Publishing Executive Paul Oughton und gab bekannt, dass man nicht vor 2010 mit einem neuen Spiel der Franchise rechnen brauche.

Derzeit liegt der Fokus ganz klar auf Fallout 3, welches bekanntlich heute auf den Markt kommt. Zudem sei man noch immer nicht an der Wii als Plattform interessiert, auch beruft man sich auf bereits vertraute Plattformen wie den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3, wie Gameindustry berichtet.

news_4970_thumb.jpg

mfg,

• Bethesda: Pläne für TES-Serie Beitrag #2
Ja das wär geil, ein weiteres Oblivion, oder vieleicht ein weiter teil von Fallout, aber mal abwarten, die sollen erstmal Fallout Supporten.

• Bethesda: Pläne für TES-Serie Beitrag #3
Ein paar kleine Fehlerchen beseitigen und es läuft alles gut. TES V kann kommen. Ich bin bereit. Diesmal aber bitte nicht so sterik wie Oblivion.

mfg,

• Bethesda: Pläne für TES-Serie Beitrag #5
super :D
bethesdeda macht einfach die besten rollenspiele und ich freu mich tierisch auf den nächsten teil von TES^^

• Bethesda: Pläne für TES-Serie Beitrag #6
..Obwohl mir Morrowind überhaupt nicht gefallen hat..
War alles viel zu leer und grau.

mfg,

Thema:

Bethesda: Pläne für TES-Serie

Bethesda: Pläne für TES-Serie - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Bethesda sucht Entwickler für die nächste Generation: Der Spieleentwickler Bethesda Softworks, bekannt für die Fallout und The Elder Scrolls Reihen, sucht in einer Stellenanzeige nach einem „Future...
DMC 4 und Ace Combat erscheinen nun auch für Xbox 360: DEVIL MAY CRY® 4 WIRD MULTIPLATTFORM! Der potentielle Hit erscheint für Next Generation Konsolen und PC Hamburg, 20. März 2007 - Capcom®...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben