inFamous Special Edition Code ?!?!

Diskutiere inFamous Special Edition Code ?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute... ich hab mir NEU inFamous als Special Edition geholt. Dabei is ja nit nur ein artbook sondern auch ein PSN Code für eine neue Waffe...
  • inFamous Special Edition Code ?!?! Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
hey leute... ich hab mir NEU inFamous als Special Edition geholt. Dabei is ja nit nur ein artbook sondern auch ein PSN Code für eine neue Waffe... Wattklingen oder so... wenn ich den Code im PSN Store eingebe steht da das der Code nicht verfügbar ist oder er bereits vergeben ist... hallo ?!?! das spiel war eingeschweisst... daher kann er nit vergeben sein... hab alles versuch... gros-klein schreibung alles... an wenn kann ich mich denn da wenden oder kann mir sonst jemand helfen ???

• inFamous Special Edition Code ?!?! Beitrag #2
Hast du die Deutsche oder die UK PAL? Oder villeicht die US Version? Dementsprechend in dem passenden Store den Code eintippseln ;)

• inFamous Special Edition Code ?!?! Beitrag #3
nene is die normale deutsche version daher auch Deutscher Store

Thema:

inFamous Special Edition Code ?!?!

inFamous Special Edition Code ?!?! - Ähnliche Themen

GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Square Enix enthüllt Special Editions für Tomb Raider: SQUARE ENIX EUROPE ENTHÜLLT ZWEI NEUE SPECIAL EDITIONS FÜR TOMB RAIDER Hamburg (13. Nov. 2012) – Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver...
Wer Wird Videospiel-Millionär? Special Edition: Neue Edition in Store erhältlich: Sind Sie bereit, den Highscore zu schlagen? Die Wer Wird Videospiel-Millionär? Special Edition ist ab sofort verfügbar! Deep Silver und doublesix...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben