PS3-Network

Diskutiere PS3-Network im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sers leute, ich kann mich nicht mehr anmelden im network da steht Fehler ist aufgetreten vom ps3 network abgemeldet. beim verbindungstest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Network Beitrag #1
KingOfKingz

KingOfKingz

Punkte Reaktionen
4
sers leute,

ich kann mich nicht mehr anmelden im network da steht Fehler ist aufgetreten vom ps3 network abgemeldet.

beim verbindungstest steht bei network gescheitert, und bei meinen Einstelllungen stand eine ganz andere ip-adresse und nicht meine

und unter der ip stand (nur privater benutzer) kein plan was das schon wieder soll?

bin für antworten sehr dankbar

greetz

• PS3-Network

Anzeige

• PS3-Network Beitrag #3
*closed* und als gelöst markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Network

PS3-Network - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted. Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
Fehlercode 80710092: Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet"...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben