Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab!
ErstellerBlondPoison20
Erstellt am
Diskutiere PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu zusammen,
Erst mal hallo bin ganz neu hier!
Ich habe ein ganz böses Problem!
Meine Ps3 80Gb Firmwear 2.8 bleib ständig bei zwei sachen...
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab! Beitrag #1
B
BlondPoison20
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
Erst mal hallo bin ganz neu hier!
Ich habe ein ganz böses Problem!
Meine Ps3 80Gb Firmwear 2.8 bleib ständig bei zwei sachen hängen.
1.Wenn mein Freund Fifa09 Reavalspiel spielen will bleibt sie einfach hängen und schaltet sich von alleine ab.
2. Wenn ich im inet Gta oder Fifa09 spielen will passirt das selbe nur das sie da immer irgendwann hängenbleibt nicht an bestimmten stellen.
Sie macht immer das selbe bleibt hängen stellt sich ab das wars.
Seltener ist das einfach hängen bleiben mit standbild.
Da tut sich dann einfach nichts mehr und sie muss komplett abgeschaltet werden.
Weiß vieleicht wer was das seinn kann?
Wäre euch sehr dankbahr für antworten.
LG Sandra
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab!
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab! Beitrag #2
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
hi und willkommen
also dass die hängenbleibt und dann sich ausschaltet hab ich noch nie gesehn ?(
wenn sie bei mir mal hängenbleibt, dann bleibt sie auch so und ich muss sie reseten
um erstmal das einfachste ausschließen zu können: bekommt die ps genug luft und wird nicht zu heiß? oder ist sie dreckig, also viel staub z.B. an den lüftern?
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab! Beitrag #3
B
BlondPoison20
Punkte Reaktionen
0
Also hi,
ich erzähle mal ein paar sachen kurtz zur playsi ist einfacher!
Sie steht aufrecht(nicht liegent) in einem schrang drinne sie nimmt gerade mal ca. 1/4 von dem Schrankfach ein.
Also zieht sie genügent luft finde ich.
Sie ist schon was war als wen de de hand unten dran hälst wo sie drauf steht wen sie liegt ist so schon arg warm.
Verstaubt ist sie auch nicht gerade wird jeden tag vom staub befreit.
Sie ist mit einem LCD verbunden also mit einem LCD Fernser.
Ist ca. in halbes Jahr alt.
Wir haben sie bei quelle gekauft mit Formel 1 und zwei wirles/ dual shot 3 Pets.
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
BlondPoison20 schrieb:
Sie steht aufrecht(nicht liegent) in einem schrang drinne sie nimmt gerade mal ca. 1/4 von dem Schrankfach ein.
Also zieht sie genügent luft finde ich.
Also ich hoffe, dass der Schrank auch offen ist. Sonst kannst du das gleich vergessen mit genug Luft. Wenn die die ganze warme Luft wieder rein zieht bringt das nichts. Und die Lüftungsschlitze vorn, hinten und an der Seite müssen unbedingt komplett frei sein. Also nicht gegen die Schrankwand stehen.
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3 schaltet einfach ab: hey leute,
also ich hab folgendes problem und weiß nicht mehr weiter.
Und zwar schaltet sich meine PS3 slim 120 gb nach ca. 3min -10min ohne...
PS3 bleibt hängen: hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine ps3 kaputt
ist oder nur einen anderen hänger hat
Also mein Problem ist die Spiele laufen anfangs...