Bildsuche, findet aber nichts

Diskutiere Bildsuche, findet aber nichts im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich wollte grad mal wieder zocken. Doch mein Fernseher findet kein Bild. Oben links im bild steht die ganze Zeit 1080i..., der sollte...
  • Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #1
N

Nacho_Man1988

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte grad mal wieder zocken. Doch mein Fernseher findet kein Bild. Oben links im bild steht die ganze Zeit 1080i..., der sollte es eigentlich finden, bis jetzt hats ja immer funktioniert aber jetzt auf einmal nicht mehr.

Hab schon das mit dem "Standyby und dann starten und gedrückt halten" probiert funktioniert auch nicht. Ich bin schon voll am verzweifeln, is der jetzt defekt oder was, der funktioniert weder mit noch ohne Spiel.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

• Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #2
  • Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #3
[align=left]Das lustige ist ja. Über Scart sehe ich alles aber über mein HDMI Kabel nichts. der sucht zwar 768p oder 1080p aber anzeigen tut der nichts. [/align]

[align=left]wenn er nichts finden würde würde da jetzt stehen, nicht vorhanden oder so. Bis jetzt ging es. Seitdem ich mein neuen PC-Bildschirm ganz nah an meine ps3 habe funktioniert nicht mehr. hab mir so ein 10 € HDMI Kabel gekauft gehabt, kann es daran liegen? Also weil der nicht so gut abgeschiermt ist.[/align]

• Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #4
Nacho_Man1988 schrieb:
hab mir so ein 10 € HDMI Kabel gekauft gehabt, kann es daran liegen? Also weil der nicht so gut abgeschiermt ist.
Nein, kann ausgeschlossen werden. Habe mir auch ein 10€-Kabel besorgt und meine PS3 steht DIREKT neben meinem Bildschirm. Funktioniert wunderbar.
Hast du mal ein anderes Kabel versucht? Oder einen anderen Bildschirm?

• Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #5
Über Scart funktioniert es..., da sagt er mir "ein HDMI Kabel wurde endeckt, möchten Sie Bild und Ton über HDMI?" Wenn ich dann auf ja gehe, sucht er das Bild, findet aber nichts, das lustige in der zwischenzeit ging es zwei dreimal und jetzt auf einmal wieder nicht...... das kotzt mich voll an.... kann es daran liegen das ich ein 10er steckdose habe??? Das sich der Strom nich ausreichend verteilt oder so?

danke

• Bildsuche, findet aber nichts Beitrag #6
Nacho_Man1988 schrieb:
kann es daran liegen das ich ein 10er steckdose habe??? Das sich der Strom nich ausreichend verteilt oder so?
Definitiv nicht. Entweder die PS3 läuft oder nicht.
Tausch mal das Kabel. Dann sehen wir weiter.

Thema:

Bildsuche, findet aber nichts

Bildsuche, findet aber nichts - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben