Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen

Diskutiere Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft. Nun habe ich mal versucht meine Externe Festplatte an die PS3 nzuschließen. Auf...
  • Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen Beitrag #1
H

HeMi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft.

Nun habe ich mal versucht meine Externe Festplatte an die PS3 nzuschließen. Auf ihr sind Filme, Musik, Bilder.

Alle Daten sind in Unterverzeichnissen wie \Filme... \Musik... \Bilder.

Nun hab ich folgendes Problem: Die PS3 scheint die Externe zu erkennen, allerdings hab ich nun keine Idee wie ich in die Unterordner gucken kann.

Um das zu umgehen hab ich auch schon ein paar Lieder und zwei Filme in das Hauptverzeichnis kopiert, aber auch so bekomme ich nichts angezeigt. Die Musik war .mp3 und die Filme waren einer in .avi und einer in .mkv (hab hier irgendwo gelesen das .avi nicht immer gehen soll).

Wie auch immer, was muß ich machen, damit ich es zum Laufen bekomme?

• Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Nächstes mal bitte benutzen. In Post #6 steht alles drin. Alternativ kannst du auch Dreieck drücken und dann alles anzeigen lassen.
Bitte um Rückmeldung ob das dein Problem gelöst hat.

Gruß popcorn

• Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen Beitrag #3
Hast du die HD FAT32 formatiert, NTFS wird von der PS3 nicht erkannt.

• Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen Beitrag #4
Danke für deine Hilfe, BigBoss.

Ich habe die Unterverzeichnisse erstellt und schon kann ich mp3s, einige Filme und die Bilder genießen.

Aber eine Frage hab ich dann doch noch: kann man nur ein Unterverzeichnis erstellen? Ich habe es mal so versucht: MUSIC\In Extremo\Sängerkrieg.

Den ersten Unterordner (In Extremo) kann die PS noch anzeigen, wenn ich dann dort reinklicke bekomme ich eine "Keine Daten" Meldung.

Und @Mathias: die externe HDD ist auf FAT32.

Thema:

Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen

Daten von einer Externen Festplatte (PC) lesen - Ähnliche Themen

Daten von einer externen Festplatte lesen: Hey Leute, ich wollte letztens einen Film von meiner Externen Festplatte gucken aber a) wusste ich nicht wo ich sie finde und b) wurde bei allem...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben