King of Fighters XII

Diskutiere King of Fighters XII im Games Forum im Bereich Playstation Games; King of Fighters XII ist ein Fightgame aus dem Hause "SNK Playmore". Der Preis wird ca. 53,99€ sein und gepublisht wird es von der Firma "Ignition...
  • King of Fighters XII Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
King of Fighters XII ist ein Fightgame aus dem Hause "SNK Playmore". Der Preis wird ca. 53,99€ sein und gepublisht wird es von der Firma "Ignition Entertainment".

[align=center]Release ist der 28. August 09[/align]

Hier noch ein kleiner Link zum Trailer:

• King of Fighters XII Beitrag #2
Schon lustig irgendwie.... Teil 12 und trotzdem kennen das viele nichtmal. Aufjedenfall ist die Grafik super edel... bei so games nervts mich immer das ich Beat em Ups eigentlich nicht gut finde :p

• King of Fighters XII Beitrag #3
Hat sehr viel von Street Fighter 4, wobei ich bei SF4 die Grafik und so besser finde.
Aber ist ja geschmackssache.
Und ja ich kenne dieses Spiel auch nicht ^^

• King of Fighters XII Beitrag #4
Ist das Spiel schon Draußen?

• King of Fighters XII Beitrag #5
Ich bin seit nunmehr zwei Jahren Fan der King of Fighters Serie, doch King of Fighters XII hole ich mir nicht... Die Figuren- und Levelanzahl ist ein Witz, die Grafik ist dafür super.

Aber an sich trotzdem eine Enttäuschung wenn man vergleicht dass es nicht mal 20 Figuren sind und in den Vorgängern bis zu 60 Figuren gab...

Thema:

King of Fighters XII

King of Fighters XII - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
King of Fighters XIV: Erscheint 2016 für PS4: Ein weiterer Titel für PlayStation 4 wird "King of Fighters XIV" werden. Das ehemalige 2D-Beat'em'UP wird eine Wandlung vollziehen und in Richtung...
The King of Fighters XIII: Bin zufällig auf den Trailer bei youtube gestoßen... Insgesamt erwarten uns wohl 31 Charaktere. Das sind ein paar mehr als bei King of Fighters...
Neues Gameplay-Video zu King of Fighters XIII: Die Jungs von SNK Playmore haben heute ein 13-minütiges Gemaplay zum Spiel King of Fighters XIII veröffentlicht. King of Fighters XII bietet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben