G-Force - Agenten mit Biss

Diskutiere G-Force - Agenten mit Biss im Games Forum im Bereich Playstation Games; G-Force, mal ein etwas anderes Action-Game. Statt einen, mit Narben versehenden, Action-Helden, wird eine Kampfratte, öh ich glaube...
  • G-Force - Agenten mit Biss Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
G-Force, mal ein etwas anderes Action-Game.

Statt einen, mit Narben versehenden, Action-Helden, wird eine Kampfratte, öh ich glaube Meerschweinchen? gesteuert.

Entwickler ist Eurocom Entertainment Software

Publisher, wer hätte das gedacht, ist Disney Interactive :)

Der Preis wird vermutlich um die 47,99€ sein.

[align=center]Release wird ca. der 15 Oktober 09 sein[/align]

Und hier noch ein Link zum Trailer:

• G-Force - Agenten mit Biss Beitrag #2
Gefällt mir sehr gut!
Besonders diese Vielfältigkeit mit den verschiedenen Fahrzeugen usw.
Werde ich aufjeden Fall mal ausleihen :)

Thema:

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss - Ähnliche Themen

Test: G-Force: Agenten mit Biss: Pünktlich zum Kinostart des Animationsstreifens G-Force: Agenten mit Biss schickt Disney auch das gleichnamige Videospiel ins Rennen. Wer von den...
Test: G-Force: Agenten mit Biss: Pünktlich zum Kinostart des Animationsstreifens G-Force: Agenten mit Biss schickt Disney auch das gleichnamige Videospiel ins Rennen. Wer von den...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Deutscher Entwicklerpreis: Natürlich findet auch dieses Jahr wieder der Deutsche Entwicklerpreis statt. Heute wurden die offiziellen Nominierten der einzelnen Kategorien...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben