News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Fehler 80710723 beim anmelden im PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rhynomz" data-source="post: 221674" data-attributes="member: 16186"><p>jaaaaaaaaaaaaaa pro evolution soccer update ist drauf trotz wlan!!! </p><p></p><p>nach erneutem mehrmaligen versuchen ist nun zumindest das spiel auf dem neuesten stand. </p><p></p><p>werde gleich ma schauen wie es mit dem singstar aussieht boah fällt mir ein stein vom herzen!!!</p><p></p><p> </p><p></p><p> </p><p></p><p> </p><p></p><p>auch das fluppt !!! mein gott bin ich erleichtert beim singstar hatte er noch ne kurze andere fehlermeldung die allerdings direkt wegging und die installation ging weiter.</p><p></p><p> </p><p></p><p>ich weiss nun nicht woran es lag aber egal der langen ersten zocker nacht an der ps3 steht nun nix mehr im wege</p><p></p><p> </p><p></p><p>danke nochmal für alles! ich bin in einigen foren zwar normal auf der beantworteten seite aber euch muss ich echt loben!</p><p></p><p>ihr habt nie die geduld mit mir noob verloren respekt.</p><p></p><p> </p><p></p><p>also weiter so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rhynomz, post: 221674, member: 16186"] jaaaaaaaaaaaaaa pro evolution soccer update ist drauf trotz wlan!!! nach erneutem mehrmaligen versuchen ist nun zumindest das spiel auf dem neuesten stand. werde gleich ma schauen wie es mit dem singstar aussieht boah fällt mir ein stein vom herzen!!! auch das fluppt !!! mein gott bin ich erleichtert beim singstar hatte er noch ne kurze andere fehlermeldung die allerdings direkt wegging und die installation ging weiter. ich weiss nun nicht woran es lag aber egal der langen ersten zocker nacht an der ps3 steht nun nix mehr im wege danke nochmal für alles! ich bin in einigen foren zwar normal auf der beantworteten seite aber euch muss ich echt loben! ihr habt nie die geduld mit mir noob verloren respekt. also weiter so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Fehler 80710723 beim anmelden im PSN
Oben