News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundbar empfehlenswert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mimo84" data-source="post: 221649" data-attributes="member: 16058"><p>per digital Funk mus man Audiosignale Immer Komprimieren! D.h. der SOund ist verlustbehaftet. Ob man das hört? Kommt drauf an wie Audiophil du bist und was du hörst. Wobei ich glaube es beim Sub nicht so schlim ist.</p><p>Andereirseits hat mein geschirmtes Monochinch Kabel (Verstärker-Sub) auch schon 30€ oder warens 20? gekostet... das heißt es ist nicht ganz so einfach.</p><p></p><p>ich würd da echt mal im HiFi-Forum fragen</p><p></p><p>Analogfunk: ist halt "wie bei Radio" es kann dir reinrauschen, knacksen etc....</p><p></p><p></p><p>BTW: Sennheiser hat letztes Jahr das Weltweit ERSTE Verlustfreie Funktmikrofon vorgestellt. Das zeigt wie schwer das ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimo84, post: 221649, member: 16058"] per digital Funk mus man Audiosignale Immer Komprimieren! D.h. der SOund ist verlustbehaftet. Ob man das hört? Kommt drauf an wie Audiophil du bist und was du hörst. Wobei ich glaube es beim Sub nicht so schlim ist. Andereirseits hat mein geschirmtes Monochinch Kabel (Verstärker-Sub) auch schon 30€ oder warens 20? gekostet... das heißt es ist nicht ganz so einfach. ich würd da echt mal im HiFi-Forum fragen Analogfunk: ist halt "wie bei Radio" es kann dir reinrauschen, knacksen etc.... BTW: Sennheiser hat letztes Jahr das Weltweit ERSTE Verlustfreie Funktmikrofon vorgestellt. Das zeigt wie schwer das ist! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundbar empfehlenswert?
Oben