Brooklyn 3in1 Tastatur/Gamepad/Fernbedienung

Diskutiere Brooklyn 3in1 Tastatur/Gamepad/Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab jetzt mal die Brooklyn 3in1 Tastatur ausprobiert und muss sagen nicht schlecht! Die Tasten sind zwar sehr klein aber für die schnelle...
  • Brooklyn 3in1 Tastatur/Gamepad/Fernbedienung Beitrag #1
I

imported_Michael

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal die Brooklyn 3in1 Tastatur ausprobiert und muss sagen nicht schlecht! Die Tasten sind zwar sehr klein aber für die schnelle Eingabe bei Spielechats einwandfrei! Sie sieht aus wie eine Fernbedienung die man, ähnlich wie ein Handy, aufschieben kann und schon wird Sie zur Multifunktionstastatur. Zur Not kann man Sie auch als Kontroller verwenden. Leider sind , wie gesagt die Tasten nur sehr klein.

Sie besitz auch zwei kleine Analogsticks. Sie wird geliefert mit einer Tischladestation die an den USB Anschluss an der PS 3 angeschlossen wird. Der integrierte Akku ist ein Li-Ionen Akku.

Nach Schulnoten würde ich Sie mit der Note 2 in Design und Funktion bewerten!

Thema:

Brooklyn 3in1 Tastatur/Gamepad/Fernbedienung

Brooklyn 3in1 Tastatur/Gamepad/Fernbedienung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben