Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD4 unter 18 clan
Diskutiere CoD4 unter 18 clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute! mir ist langweilig geworden alleine zu spielen und da man erst mit 18 jahren einen clan beitreten kann, wollte ich mal fragen (da es ja...
hey leute! mir ist langweilig geworden alleine zu spielen und da man erst mit 18 jahren einen clan beitreten kann, wollte ich mal fragen (da es ja sicher noch welche unter 18 gibt die cod4 spielen) ob wir mal einen clan für uns gründen wollen??? meldet euch einfach per pn oder schreibt es hier im thread!
member liste
-manitou-stance(ich)
-JoneX-marzocchi
also ich wär dabei, freu mich schon drauf
hoffentlich finden sich genug member !!!!
:thumbsup: M.F.G JoneX-marzocchi :thumbsup:
CoD4 unter 18 clan Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hab es mal zu der Gamer-Suche gesteckt.
Nur mal als Hinweis:
Ihr könnt diese Umfrage schon machen, aber dieses Forum wird nicht als Clan-Board genutzt. Mehr als die Umfrage ist nicht drin. Ihr könnt euch unter www.forencity.de kostenlos ein Forum erstellen, das könnt ihr dann für den Clan nutzten. Wenn ich merke das hier mehr als die Abstimmung und bekanntgabe der Homepage läuft, dann hagelt´s virtuelle Kopfnüsse, ok?
Also, seit anständig
CoD4 unter 18 clan Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
omg ein kidi clan ecuh sollte man mal activision melden das spiel ist erst ab 18 und ihr wollt einen unter 18 clan aufmachen???
wtf?????
naja viel spass im kidi clan geschrei ohne ende ahrscheinlich im voice wie es halt bei kiddis so ist
CoD4 unter 18 clan Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
du meinst ab 18 ist man ja sooooo reif und erwachsen???????????
wenn du der meinung bist das alle unter 18 rumbrüllen und weinen will ich gar nicht wissen wie deine kindheit war -.-
ich finde es halt sche... das man nur clans mit 18 jahren beitreten kann blos weil das game auch ab achtzehn ist deswegen hab ich nur gefragt ob sich ein paar user mit mir zusammentuen wollen die auch in einen clan wollen blos noch nicht achtzehn sind!
CoD4 unter 18 clan Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist auch alles schön und gut. Aber dir ist schon klar, dass ihr das Spiel vom Gesetz her gar nicht spielen dürft.
CoD4 unter 18 clan Beitrag #8
I
imported_Casanova
Punkte Reaktionen
0
zumal, wenn ich unter 18 wäre und in einen clan reinwill, der erst ab 18 aufnimmt... kann man das auch regeln... mann muss sich ja nicht so verhalten, dass man als "kind" rüberkommt...
(will jetzt nicht behaupten, dass man ab 18 erwachsen ist und alles drunter kinder sind, ist bei jedem anders.. egal welches alter)
Will damit nur sagen, dass es einfacher ist, sein alter zu fälschen in solchen sachen als einen clan zu suchen oder aufzumachen, der für U18-Gamer ist
ja is mir klar aber ich finds halt langweilig ohne clan! ich und ein paar psn freunde hatten ja schon son kleinen clan und hatten auch zeiten ausgemacht wo wir zusammen zocken und uns gegenseitig tipps geben doch der "gründer" der gruppe hat dann wieder alles abgeblasen! deswegen frag ich ob jemand bock hat!
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...