Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken

Diskutiere Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Wisst ihr vielleicht ob es einen Weg gibt, am PC zu checken wer aus der eigenen Freundesliste der Playsi gerade online ist? (an der playsi...
  • Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #1
I

imported_jason

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wisst ihr vielleicht ob es einen Weg gibt, am PC zu checken wer aus der eigenen Freundesliste der Playsi gerade online ist? (an der playsi logischerweise)
Ich sitze halt oft am Computer und frage mich ob wohl gerade jemand von meinen Freunden zockt.

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken

Anzeige

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #3
super :thumbup: danke für die schnelle antwort

Edit: als beantwortet markiert
der_wasi

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #4
Hallo!

Ich muss diesen Tread nochmals aufwärmen! Ich habe schon einiges durchforstet aber leider nichts gefunden :-(

Ich betreibe eine Website und möchte dort den PSN Onlinestatus der Mitglieder anzeigen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Leider wird ja auf den Übertragbaren IDs kein Onlinestatus angezeigt!

Kennt da jemand eine Möglichkeit oder hat jemand eine Idee?

Dane und Grüße

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #5
Dane ?
Spricht man so aus:
Däyne ?

Alter zum endlich treff ich auch mal auf einen der Dane heißt :D

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #6
SchwarzeBanane schrieb:
Dane ?
Spricht man so aus:
Däyne ?

Alter zum endlich treff ich auch mal auf einen der Dane heißt :D

:) DANKE

Du hast 108 nützliche Beiträge - hast nicht auch hier einen nützlichen?

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #7
gibts sowas als auch sidebar minianwendung für windows 7 ?

mfg isa

• Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken Beitrag #8
Glaub mal nicht. Hab bis jetzt noch nicht von sowas gehört^^

Thema:

Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken

Onlinestatus der PS Freundesliste vom PC aus checken - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben