The Beatles - Rock Band

Diskutiere The Beatles - Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwickler: Harmonix Music Systems Publisher: EA Partners Preis ca. 49,99€ Release wird ca der 9. September 09 sein! Und hier noch ein...
  • The Beatles - Rock Band Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Entwickler: Harmonix Music Systems

Publisher: EA Partners

Preis ca. 49,99€

[align=center]Release wird ca der 9. September 09 sein![/align]

Und hier noch ein kleiner Trailer dazu:

Bald sind alle Bands durch :)

• The Beatles - Rock Band Beitrag #2
Boah, ne oder!?
Können die net ma en Game von ner gescheiten Band rausbringen...?

PS: Ja ich weiss das die Beatles toll waren und ein sehr grosses Kapitel Musik-Geschichte geschrieben haben, trotzdem find ich die Songs eher langweilig um sie auf der PS3 oder sonstwo zu zocken..

Thema:

The Beatles - Rock Band

The Beatles - Rock Band - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Trailer stellt Vorbesteller-Extra Vanguard-Rüstung vor: Heute haben die Kollegen von Activision und die verantwortlichen Entwickler von Bungie verkündet, dass sich die Vorbesteller auch noch über ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben