The Beatles - Rock Band

Diskutiere The Beatles - Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwickler: Harmonix Music Systems Publisher: EA Partners Preis ca. 49,99€ Release wird ca der 9. September 09 sein! Und hier noch ein...
  • The Beatles - Rock Band Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Entwickler: Harmonix Music Systems

Publisher: EA Partners

Preis ca. 49,99€

[align=center]Release wird ca der 9. September 09 sein![/align]

Und hier noch ein kleiner Trailer dazu:

Bald sind alle Bands durch :)

• The Beatles - Rock Band Beitrag #2
Boah, ne oder!?
Können die net ma en Game von ner gescheiten Band rausbringen...?

PS: Ja ich weiss das die Beatles toll waren und ein sehr grosses Kapitel Musik-Geschichte geschrieben haben, trotzdem find ich die Songs eher langweilig um sie auf der PS3 oder sonstwo zu zocken..

Thema:

The Beatles - Rock Band

The Beatles - Rock Band - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben