Burnout Online Trophy

Diskutiere Burnout Online Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; so,ich fange mit den Online-trophy´s an.Bräuchte da mal Hilfe für die "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Trophy.Wie mache ich das,und...
  • Burnout Online Trophy Beitrag #1
S

superdani666

Punkte Reaktionen
0
so,ich fange mit den Online-trophy´s an.Bräuchte da mal Hilfe für die
"Lade einen Freund nach Paradise City ein" Trophy.Wie mache ich das,und
dürfte ich einen von euch einladen?

verschoben by BigBoss

Thema:

Burnout Online Trophy

Burnout Online Trophy - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Oben