Burnout Online Trophy

Diskutiere Burnout Online Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; so,ich fange mit den Online-trophy´s an.Bräuchte da mal Hilfe für die "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Trophy.Wie mache ich das,und...
  • Burnout Online Trophy Beitrag #1
S

superdani666

Punkte Reaktionen
0
so,ich fange mit den Online-trophy´s an.Bräuchte da mal Hilfe für die
"Lade einen Freund nach Paradise City ein" Trophy.Wie mache ich das,und
dürfte ich einen von euch einladen?

verschoben by BigBoss

Thema:

Burnout Online Trophy

Burnout Online Trophy - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Oben