Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ???

Diskutiere Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir kaufen soll !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #1
J

JoneX-marzocchi

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir kaufen soll !!!

• Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #2
Ich kenne Resident Evil 5 nicht, was ich aber sagen kann, Burnout ist ein super Games, das einem längere Zeit motivieren kann.

• Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #3
schwere frage.. kauf dir beide.. sind beide top :D

• Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #4
Ich würde dir auch raten beide zu kaufen, hab ich auch gemacht :thumbsup: , aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich zu Burnout Paradise tendieren.

• Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #5
ja ok danke :thumbsup: :thumbup:

ich werde mir burnout paradise kaufen :thumbsup: :thumbup:

• Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #6
burnout paradise ist gekauft :thumbsup:

Closed by jebemliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ???

Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben