Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ???
Diskutiere Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir kaufen soll !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #1
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir kaufen soll !!!
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #4
T
Timyyy
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir auch raten beide zu kaufen, hab ich auch gemacht :thumbsup: , aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich zu Burnout Paradise tendieren.
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #5
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
ja ok danke :thumbsup: :thumbup:
ich werde mir burnout paradise kaufen :thumbsup: :thumbup:
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? Beitrag #6
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
burnout paradise ist gekauft :thumbsup:
Closed by jebemliga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ???
Burnout Paradise oder Resident Evil 5 ??? - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...