Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
update fehler, bootet nicht mehr
Erstellersacid
Erstellt am
Diskutiere update fehler, bootet nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
ich hoffe einer kann mir helfen,
also ich habe versucht meine ps3 upzudaten, hat die software
runtergeladen, bei 66 prozent, kommt immer...
update fehler, bootet nicht mehr Beitrag #1
S
sacid
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hoffe einer kann mir helfen,
also ich habe versucht meine ps3 upzudaten, hat die software
runtergeladen, bei 66 prozent, kommt immer eine fehlermeldung. hab
bischen rum geschaut in foren. flashspeicher sei kaputt oder nicht
richtig geladen, ps3 hotline sagt ich solle sie einschicken für 229
euro krieg ich eine neue. aber da könnte ich mir gleich eine von
fachhandel kaufen. ich habe es mehrmal neugestartet aber immer der
gleiche fehler, ama ende habe ich die festplatte selber formatiert,
jetzt geht nichts mehr, das gerät geht zwar an aber kein bild, nichts!
und dann geht sie wieder aus nach einer min. oder so.
was jetzt??
gerät in die mülltonne oder kann man das irgendwie wieder hinkriegen?
kann man die bootdaten nicht neu drauf tun, oder den flashchip tauschen???
Wenn die Festplatte korrekt formatiert ist, dann brauchst du keine Boot Dateien. Wenn du eine neue Festplatte kaufst kannst du die auch einfach so einbauen. Versuch mal die Festplatte ins FAT32 Format zu formatieren. Wenn das nicht geht, dann lösche mal alle Partitionen und steck sie unformatiert in die PS3.
hab ich schon versucht, geht nicht, habe die festplatte auch bei einer anderen ps3 reingetan geht ohne probleme. habe in paar foren geschaut. defekt kann sie nicht sein weil die leuchten normal gehen. blau und grün ganz normal.
Dann hast du dir anscheinend wirklich den internen Speicher für das Betriebssystem abgeschossen.
Was du noch mal probieren könntest ist das hier: Das PS3 Recovery Menü
Ansonsten würde ich auch sagen, einschicken.
Das Betriebssystem ist nicht auf der Platte ! Zum 100sten mal, die PS3 ist KEIN PC !!! Das Betriebssystem befindet sich immer Hardwaremäßig in der PS3. Eigentlich ist das was du schreibst nicht möglich.
Erst wird das Update runtergeladen und danach installiert, wenn es falsch runtergeladen wurde, passiert überhaupt nichts. Gab's einen Stromausfall bei der Installation, das ist das Einzige, was wirklich ein Problem verursachen könnte !?
also,
wie gesagt, nach der formatierung der festplatte, tut er nicht mehr, das gerät geht an aber bildschirm bleibt schwarz. mir wurde geraten auf usb stick die aktuelle firmw. rauf und starten. ich habe eine 2. ps 3 vom freund, aber wenn ich mit der versuche update zu machen, sagt die ps3 zu keine brauchbaren daten. ich habe es nach anleitung gemach, ordner ps3 unterordner update und die dagten da rein.