News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tonformat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="may24" data-source="post: 221936" data-attributes="member: 13071"><p>... aha, also doch umkonvertiert.</p><p></p><p>Der Grund warum es manchmal auch "nur" mit umbenennen geht ist das die Medienfiles nicht nur anhand ihrer Endung decodiert werden sondern auch an ihrer Magic-number: <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_number_(programming" target="_blank">http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_number_(programming</a>)</p><p>Dennoch, in einem .vob Container sollte dts (normales nicht hd-dts !) ohne probleme funktionieren. </p><p>Wie auch immer, in einem solchen fall würde ich den Ganzen Kram erst mal in einen .ts Container packen. Video + Audio Spuren. </p><p>Einfach den tsmuxer benutzen und alles reinwerfen. Sollte das Material PS3 conform sein, solltes es keine Probleme machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="may24, post: 221936, member: 13071"] ... aha, also doch umkonvertiert. Der Grund warum es manchmal auch "nur" mit umbenennen geht ist das die Medienfiles nicht nur anhand ihrer Endung decodiert werden sondern auch an ihrer Magic-number: [URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_number_(programming"]http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_number_(programming[/URL]) Dennoch, in einem .vob Container sollte dts (normales nicht hd-dts !) ohne probleme funktionieren. Wie auch immer, in einem solchen fall würde ich den Ganzen Kram erst mal in einen .ts Container packen. Video + Audio Spuren. Einfach den tsmuxer benutzen und alles reinwerfen. Sollte das Material PS3 conform sein, solltes es keine Probleme machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tonformat
Oben