Multiplayer bei NfS Pro Street?

Diskutiere Multiplayer bei NfS Pro Street? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, vorab: ich bin kein echter Rennspielspieler, also ignoriert die Frage nicht falls sie euch zu dumm erscheint. Ich habe mir pro street...
  • Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #1
D

DonVinci

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorab: ich bin kein echter Rennspielspieler, also ignoriert die Frage nicht falls sie euch zu dumm erscheint.
Ich habe mir pro street zugelegt, um im Multiplayer eben ein bisschen mit Freunden zu spieln.
Mein Problem ist aber nun, dass ich den Multiplayer nicht finde :( was muss ich tun? Mit Multiplayer meine ich, dass 2 Leute mit 2 Controllen an ein und derselben Konsole spielen, also ohne Inet.....gibts so ein Modus gar nicht oder bin ich nur zu **** den zu finden?

mfg
DonVinci

• Multiplayer bei NfS Pro Street?

Anzeige

• Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #2
Schau mal auf die Rückseite der Hülle und guck auf die kleinen Symbole. Wenn dort 1 Spieler steht, gibts keinen Multiplayer ;)

• Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #3
Hole dir burnout,da macht der Mulitplayer richtig spass !!!!!

• Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #5
Daho schrieb:
"Man kann alleine spielen oder auch via Split Screen mit einem zweiten Spieler."
Quelle:
Danke, so hab ichs mir auch vorgestellt^^ mhm....hat den keiner pro street der mir gschwind sagen kann, was ich klicken muss um den split-screen-modus aufzurufen?

Traky schrieb:
Schau mal auf die Rückseite der Hülle und guck auf die kleinen Symbole. Wenn dort 1 Spieler steht, gibts keinen Multiplayer ;)
Da steht "1-2 Spieler" ...geht also :)

• Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #6
Hmm habe das Spiel selber nicht und kenn daher auch das Menü nicht, steht da nichts von Multiplayer irgendwo im Menü? könnte auch "2 Spieler" heißen oder einfach nur "Splitscreen" ... schau nochmal genau nach. Oder versuche mal beide Joypad anzumachen evtl taucht der Menüpunkt nur dann auf wenn auch 2 Joypads Aktiv sind. ;)

• Multiplayer bei NfS Pro Street? Beitrag #7
Servus, habs mir irgendwie doch auch gekauft und es gibt den modi.
Musst einen eigenen Renntag erstellen und dann kannst du zwischen solo / split screen / Online multi wählen..

Thema:

Multiplayer bei NfS Pro Street?

Multiplayer bei NfS Pro Street? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben