Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv

Diskutiere Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen? Vielen Dank im Vorraus!!!
  • Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #1
W

webmanie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?

Vielen Dank im Vorraus!!!

• Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #2
Ich hab das mal gegooglet und dort stand, dass man leider keine Spiele aufzeichnen kann!!

Thema:

Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv

Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben