Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv

Diskutiere Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen? Vielen Dank im Vorraus!!!
  • Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #1
W

webmanie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?

Vielen Dank im Vorraus!!!

• Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #2
Ich hab das mal gegooglet und dort stand, dass man leider keine Spiele aufzeichnen kann!!

Thema:

Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv

Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben