Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv
Diskutiere Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #1
W
webmanie
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...