Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv
Diskutiere Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv Beitrag #1
W
webmanie
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage ist es möglich Game Sequenzen mit der ps3 playtv aufzuzeichnen?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Playtv - Spielsequenzen aufzeichnen mit ps3 playtv
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...