X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen

Diskutiere X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen im Games Forum im Bereich Playstation Games; :( Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine. Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
  • X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen Beitrag #1
F

flockydidi

Punkte Reaktionen
0
:(
Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine.

Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier mich beschießt und im Hintergrund in einen Glaskäfig die Laborfrau eingesperrt ist.

Die zwei Gegner habe ich erledigt, an den Granatier komme ich nicht ran.

Was muss ich dun um weiter zu Kommen!

ICH DANKE IM VORAUS!

Thementitel geändert und hierher verschoben by BigBoss

• X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen Beitrag #2
wie wärs erstmal mit nem sinnfollgen Threadtitel?

Thema:

X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen

X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen - Ähnliche Themen

Spielfortschritte werden nicht gespeichert: Hallo Community, ich habe seit langem mal wieder X-Men Origins: Wolverine ausgepackt, weil noch ein paar Trophäen offen sind. Unter anderem die...
X-Men Origins: Wolverine: Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt? ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass...
X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay: Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich)...
X-Men Origins Wolverine Website Online: X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...
X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360: Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben