Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf

Diskutiere Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal vidzone installiert, aber jedesmal wenn ich zum endbenutzer lizenzvertrag komme geht nichts mehr weiter...
  • Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf Beitrag #1
M

mcearnie

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal vidzone installiert, aber jedesmal wenn ich zum endbenutzer lizenzvertrag komme geht nichts mehr weiter. ich kann nicht nach unten scrollen und habe auch keinen akzeptieren button. keine taste reagiert mehr. muss dann jedesmal die ps3 ausschalten. kennt das jemand?
viele grüße,
mcearnie

• Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf Beitrag #2
Kannst du denn den PS-Button drücken & dann kommt das XMB ?

• Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf Beitrag #3
Also den akzeptieren Button bekommst du glaube ich erst wenn du runter gescrollt hast. Da das aber nicht geht, würde ich sagen, löschen und neu installieren.

• Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf Beitrag #4
Bei mir war es so: Ich hatte meinen Guitar Hero Empfänger noch angeschlossen & dann war mein Controller nicht auf den ersten Controller-Platz zugewiesen guck doch mal ob dein Controller dem ersten zugewiesen ist.

Thema:

Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf

Vidzone hängt sich bei Endbenutzer Lizenzbestätigung auf - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben