suche ein Spiel wie Pitfall

Diskutiere suche ein Spiel wie Pitfall im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Meine Freu spielte auf der PS2 gerne "Pitfall: die verlorene Expedition". Gibt es ein vergleichbares Adventure für die PS3?
  • suche ein Spiel wie Pitfall Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Meine Freu spielte auf der PS2 gerne "Pitfall: die verlorene Expedition". Gibt es ein vergleichbares Adventure für die PS3?

• suche ein Spiel wie Pitfall Beitrag #2
Ohje ich glaub so tittel würdest du massig auf der Wii finden. Auf der PS3 fällt mir eigentlich nur Ratchet and Clank ein welches etwas ähnlichkeit hat. (Nicht äusserlich... gameplay technisch usw) Mal die Demo gezogen?

Vielleicht könnte es sich lohnen sich nach ps1 games umzuschauen. Da gabs auch ein paar die ähnlich sind... Spyro the Dragon, Crash Bandicoot, Rayman 2 etc

• suche ein Spiel wie Pitfall Beitrag #3
Aeon schrieb:
Ohje ich glaub so tittel würdest du massig auf der Wii finden. Auf der PS3 fällt mir eigentlich nur Ratchet and Clank ein welches etwas ähnlichkeit hat. (Nicht äusserlich... gameplay technisch usw) Mal die Demo gezogen?

Vielleicht könnte es sich lohnen sich nach ps1 games umzuschauen. Da gabs auch ein paar die ähnlich sind... Spyro the Dragon, Crash Bandicoot, Rayman 2 etc
Danke! Ratchet haben wir schon durch, Rayman haben wir für die PS2.

• suche ein Spiel wie Pitfall Beitrag #4
uncharted ist voll geil! ist auch wie das alte pitgall im jungel aber ohne krokodile =(

• suche ein Spiel wie Pitfall Beitrag #5
Also Uncharted würd ich jetzt eher mit Tomb Raider vergleichen statt mit dem Gameplay von Pitfall ... :rolleyes:
Ich glaube, da ist die PS3 einfach die falsche Konsole für. Warte auch schon was länger Mal wieder auf 'nen richtig guten Plattformer.

Thema:

suche ein Spiel wie Pitfall

suche ein Spiel wie Pitfall - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben