PlayStation Network am PC

Diskutiere PlayStation Network am PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich hab mal ne frage, meine playstation ist derzeit in reperatur möchte aber trozdem mit mein freunden in kontakt bleiben ist es möglich...
  • PlayStation Network am PC Beitrag #1
C

curuba_dustin9

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal ne frage,
meine playstation ist derzeit in reperatur möchte aber trozdem mit mein freunden in kontakt bleiben ist es möglich auch am pc die nachrichten zu lesen und welche zu versenden ?
danke im vorraus

• PlayStation Network am PC Beitrag #2
Man kann zwar über das PSN mit dem PC alle seine Freunde deren Status (offline/online) sehen aber NAchrichten schicken geht nicht.
FAlls doch lasse ich mich eines besseren belehren :)

Thema:

PlayStation Network am PC

PlayStation Network am PC - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben