Valkyrie Chronicles lohnt sich ?

Diskutiere Valkyrie Chronicles lohnt sich ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wollte ma fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu holen oder lieber Ghostbuster Der unterschied weiss ich bescheid aber irgendwie sieht...
  • Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte ma fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu holen oder lieber Ghostbuster
Der unterschied weiss ich bescheid aber irgendwie sieht beide nice aus und daher wollte ich ma wissen was ihr davon haltet

MFG Shenho

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #2
Beide aus der UK kaufen? Kosten dort zusammen so viel wie hier Eines.
kA ... Ghostbusters ist nicht übel, beim Kollege angezockt, werd ich mir selber demnächst gönnen ...
... zum Thema Valky' kann ich leider nichts sagen ... kenn den Titel nicht Mal. RPG?

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #3
strategie RPG so gesagt ^^
naja ich hab ma ghostbusters jetzt gekauft und joa spielt sich nett an und
lohnt es sich jetzt noch das spiel zu kaufen
( Valkyria Chronicles ) so heisst das spiel ^^

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #4
Spiele Valkyria Chronicles gerade zum 3. mal durch und ich finds immer noch toll.Parallel dazu schau ich mir das Anime an xD
Das Spiel ist toll und war bei mir ein Kaufgrund für die PS3...
Ich kanns immernochnicht glauben, dass kack Sony das mit Valkyria Chronicles 2 abzieht. :(
Auf der einen Seite sag ich mir, ich darf mir keine PSP kaufen, sonst erreichen diese Geldgeilen ihr Ziel, auf der anderen Seite will ich es unbedingt haben ;(

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #5
VC finde ich echt genial. Angefangen von der Grafik bis hin zu den Taktischen möglichkeiten ist es echt ein Pflichttitel. Für den 2. wäre PSP ein Kaufgrund allerdings sehe ich das genauso wie yellow

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #6
Ich habe gerade das Spiel Valkyria Chronicles für einen günstigen Preis endeckt.
Auch die Bewertungen sind sehr gut.
Da ich ein RGB-Fan bin frage ich mich ob der Kauf sich lohnt, obwohl ich sehr schlecht englisch kann ?

Thema:

Valkyrie Chronicles lohnt sich ?

Valkyrie Chronicles lohnt sich ? - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben