Valkyrie Chronicles lohnt sich ?

Diskutiere Valkyrie Chronicles lohnt sich ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wollte ma fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu holen oder lieber Ghostbuster Der unterschied weiss ich bescheid aber irgendwie sieht...
  • Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte ma fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu holen oder lieber Ghostbuster
Der unterschied weiss ich bescheid aber irgendwie sieht beide nice aus und daher wollte ich ma wissen was ihr davon haltet

MFG Shenho

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #2
Beide aus der UK kaufen? Kosten dort zusammen so viel wie hier Eines.
kA ... Ghostbusters ist nicht übel, beim Kollege angezockt, werd ich mir selber demnächst gönnen ...
... zum Thema Valky' kann ich leider nichts sagen ... kenn den Titel nicht Mal. RPG?

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #3
strategie RPG so gesagt ^^
naja ich hab ma ghostbusters jetzt gekauft und joa spielt sich nett an und
lohnt es sich jetzt noch das spiel zu kaufen
( Valkyria Chronicles ) so heisst das spiel ^^

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #4
Spiele Valkyria Chronicles gerade zum 3. mal durch und ich finds immer noch toll.Parallel dazu schau ich mir das Anime an xD
Das Spiel ist toll und war bei mir ein Kaufgrund für die PS3...
Ich kanns immernochnicht glauben, dass kack Sony das mit Valkyria Chronicles 2 abzieht. :(
Auf der einen Seite sag ich mir, ich darf mir keine PSP kaufen, sonst erreichen diese Geldgeilen ihr Ziel, auf der anderen Seite will ich es unbedingt haben ;(

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #5
VC finde ich echt genial. Angefangen von der Grafik bis hin zu den Taktischen möglichkeiten ist es echt ein Pflichttitel. Für den 2. wäre PSP ein Kaufgrund allerdings sehe ich das genauso wie yellow

• Valkyrie Chronicles lohnt sich ? Beitrag #6
Ich habe gerade das Spiel Valkyria Chronicles für einen günstigen Preis endeckt.
Auch die Bewertungen sind sehr gut.
Da ich ein RGB-Fan bin frage ich mich ob der Kauf sich lohnt, obwohl ich sehr schlecht englisch kann ?

Thema:

Valkyrie Chronicles lohnt sich ?

Valkyrie Chronicles lohnt sich ? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben