Call of Duty 5 Mappacks US Version

Diskutiere Call of Duty 5 Mappacks US Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zockergmeinde, ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe die US Version und Call of duty 5 und möchte gerne...
  • Call of Duty 5 Mappacks US Version Beitrag #1
L

luckypunch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockergmeinde,

ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.
icon_redface.gif

Ich habe die US Version und Call of duty 5 und möchte gerne die Mappacks haben wollen.

Kann mir jemand sagen wie ich die bekommen kann? Am besten ne Anleitung.

Ich hab auch gehört das man die irgendwie sharen kann. Wäre auch toll wenn das jemand machen könnte. Muss ja auch nicht umsonst sein. Bitte auch dafür ne Anleitung .

Vielen dank schon mal im voraus.

• Call of Duty 5 Mappacks US Version Beitrag #2
Mach dir ein US Account und kauf die beiden Mappacks mit deiner Kreditkarte. So einfach.
Wie du ein US Account einrichtest steht hier schon hundertfach beschrieben und wenn du keine Kreditkarte hast, dann nimm die VISA von Amazon, weil man da über Bonuspunkte seine Jahresgebühren quasi wiederbekommt und die zu 100% funktioniert.

• Call of Duty 5 Mappacks US Version Beitrag #3
Danke erstmal für schnelle Antwort.

Dann werd ich gleich mal schauen, wie ich den erstelle.

Wie funktioniert denn das mit dem sharen? Dann könnte ich die Mapps gleich meinem Kumpel zur Verfügung stellen.

• Call of Duty 5 Mappacks US Version Beitrag #4
  • Call of Duty 5 Mappacks US Version Beitrag #5
Vielen Dank !! :)

Thema:

Call of Duty 5 Mappacks US Version

Call of Duty 5 Mappacks US Version - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben