Sekundärwaffe

Diskutiere Sekundärwaffe im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich weis, das mag jetzt ne saublöde Frage sein, aber wie feuere ich die Sekundärwaffe ab? Also die Pistole. Ich hab da echt keinen Plan... Und ja...
  • Sekundärwaffe Beitrag #1
S

Speckolatius

Gast
Ich weis, das mag jetzt ne saublöde Frage sein, aber wie feuere ich die Sekundärwaffe ab? Also die Pistole. Ich hab da echt keinen Plan... Und ja, ich hab schon hier die SuFu benutzt und auch gegoogelt....

• Sekundärwaffe Beitrag #2
Die Sekundärwaffe ist deine Zweitwaffe. Also Handfeuerwaffe.....drück mal Dreieck:D

• Sekundärwaffe Beitrag #3
Alles klar! Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen.

ich hab da ja zwar ne Anleitung, aber die ist halt net in Deutsch oder Englisch sondern in Osteuropäisch (Tschechisch, etc...) und das machts etwas schwierig!

• Sekundärwaffe Beitrag #4
Kein Problem.....denke mal du willst das wegen dem Singleplayer wissen...so solltest du auch an dein Messer kommen wenn ich mich da richtig erinnere. Im Onlinemodus brauchst du aber nicht lange zu suchen, dort gibts dann kein Messerchen mehr. Nur noch die Knarre....:D

• Sekundärwaffe Beitrag #5
Für das Messer muss man die linke Steuerkreuz-Taste drücken. Nur so als Vervollständigung. :D Ich kanns halt nicht lassen.

• Sekundärwaffe Beitrag #6
so viel tasten hat der controller aber nun auch nicht und ich hab auch nie geschaut wo was ist^^
Das findet man nun wirklich schnell durch testen raus^^

Thema:

Sekundärwaffe

Sekundärwaffe - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben