Sekundärwaffe

Diskutiere Sekundärwaffe im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich weis, das mag jetzt ne saublöde Frage sein, aber wie feuere ich die Sekundärwaffe ab? Also die Pistole. Ich hab da echt keinen Plan... Und ja...
  • Sekundärwaffe Beitrag #1
S

Speckolatius

Gast
Ich weis, das mag jetzt ne saublöde Frage sein, aber wie feuere ich die Sekundärwaffe ab? Also die Pistole. Ich hab da echt keinen Plan... Und ja, ich hab schon hier die SuFu benutzt und auch gegoogelt....

• Sekundärwaffe Beitrag #2
Die Sekundärwaffe ist deine Zweitwaffe. Also Handfeuerwaffe.....drück mal Dreieck:D

• Sekundärwaffe Beitrag #3
Alles klar! Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen.

ich hab da ja zwar ne Anleitung, aber die ist halt net in Deutsch oder Englisch sondern in Osteuropäisch (Tschechisch, etc...) und das machts etwas schwierig!

• Sekundärwaffe Beitrag #4
Kein Problem.....denke mal du willst das wegen dem Singleplayer wissen...so solltest du auch an dein Messer kommen wenn ich mich da richtig erinnere. Im Onlinemodus brauchst du aber nicht lange zu suchen, dort gibts dann kein Messerchen mehr. Nur noch die Knarre....:D

• Sekundärwaffe Beitrag #5
Für das Messer muss man die linke Steuerkreuz-Taste drücken. Nur so als Vervollständigung. :D Ich kanns halt nicht lassen.

• Sekundärwaffe Beitrag #6
so viel tasten hat der controller aber nun auch nicht und ich hab auch nie geschaut wo was ist^^
Das findet man nun wirklich schnell durch testen raus^^

Thema:

Sekundärwaffe

Sekundärwaffe - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben