id nummer vom controller

Diskutiere id nummer vom controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi @ all habe ein problem... war neulich beim kollegen,habe meinen controller mitgenommen(habe einen sixaxis dualshock 3)... dann wo ich zuhause...
  • id nummer vom controller Beitrag #1
R

Russian_Hero

Punkte Reaktionen
0
hi @ all

habe ein problem...

war neulich beim kollegen,habe meinen controller mitgenommen(habe einen sixaxis dualshock 3)...
dann wo ich zuhause war,habe ich ffestgestellt ddie vibration nicht mehr funktioniert. jetzt ist mir aufgefallen,das auf dem controller den ich jetz habe, nur sixaxis steht... und er ist auch leichter merke ich...
sprich ich habe den falschen...

jetzt habe ich meine kollegen gefragt und er meint das er seinen "originlen" controller hat...

meine frage ist, die ID nummer die auf dem controller steht, wo kan nich sie wieder finden???
also als beweis das er meinen controller hat.

als beantwortet markiert by BigBoss

• id nummer vom controller Beitrag #2
1. Was ist denn das für ein Kollege? ?( Ist doch eindeutig, dass du den falschen hast.
2. Wenn du die Verpackung von deiner PS3 noch hast müsste doch draufstehen ob ein Dual Shock 3 oder "nur" ein Sixaxis Controller dabei war.

• id nummer vom controller Beitrag #3
Auf der Rückseite des Kontrollers ist der Bar-Code (Strichcode) drauf. Der stimmt mit dem Bar-Code der Verpackung überein. Wie BigBoss schon sagte, was isn das für ein Kollege, echt vertrauenwürdig taetschel

• id nummer vom controller Beitrag #4
BigBoss schrieb:
1. Was ist denn das für ein Kollege? ?( Ist doch eindeutig, dass du den falschen hast.
2. Wenn du die Verpackung von deiner PS3 noch hast müsste doch draufstehen ob ein Dual Shock 3 oder "nur" ein Sixaxis Controller dabei war.
ja auf der packung steht dual shock 3...
habe meine ps3 im bundle gekauft...

• id nummer vom controller Beitrag #5
Na dann weißt du doch das er deinen hat. Geh doch mal hin und zeig ihm das oder lass dir seinen kontroller (der ja eigendlich deiner ist) mal zeigen.
Mach dir am besten um sowas vorzubeugen ein kleines Zeichen auf deinen Kontroller mit Edding oder so. Ist zwar wie im Kindergarten auf der Brottasche aber wenn's sein muss.

• id nummer vom controller Beitrag #6
Michael schrieb:
Na dann weißt du doch das er deinen hat. Geh doch mal hin und zeig ihm das oder lass dir seinen kontroller (der ja eigendlich deiner ist) mal zeigen.
Mach dir am besten um sowas vorzubeugen ein kleines Zeichen auf deinen Kontroller mit Edding oder so. Ist zwar wie im Kindergarten auf der Brottasche aber wenn's sein muss.
ja das werde ich auch machen...
das mit dem eding ist mir dann erst später eingefallen...

• id nummer vom controller Beitrag #7
Russian_Hero schrieb:
Mach dir am besten um sowas vorzubeugen ein kleines Zeichen auf deinen Kontroller mit Edding oder so.
Ich würde meinen Controller niemals mit Edding in Kontakt bringen. ^^

Aber jetzt zum Code. Wo soll denn dieser Code auf der Verpackung stehen? Auf der Rückseite des Controllers steht ein 13 stelliger Code. Ich finde aber nichts identisches auf der Verpackung. Auch keine Teile davon stimmen mit den Codes auf der Verpackung überein.

• id nummer vom controller Beitrag #8
Also ich habe letzte Woche erst einen Dualshock 3 gekauft und dieser Code stand auf der Rückseite der Verpackung auf einen ca. 5cm großen Aufkleber drauf. 100% identisch mit dem Kontroller.
Vielleicht ist das Unterschiedlich????

• id nummer vom controller Beitrag #9
Michael schrieb:
Also ich habe letzte Woche erst einen Dualshock 3 gekauft und dieser Code stand auf der Rückseite der Verpackung auf einen ca. 5cm großen Aufkleber drauf. 100% identisch mit dem Kontroller
Das heißt du hast deinen Controller separat von deiner PS3 gekauft. Dann wird wohl der Code draufstehen, hast recht. Aber im Bundle steht sowas glaub ich nicht drauf. Bei mir jedenfalls nicht.

• id nummer vom controller Beitrag #10
BigBoss schrieb:
Russian_Hero schrieb:
Mach dir am besten um sowas vorzubeugen ein kleines Zeichen auf deinen Kontroller mit Edding oder so.
Ich würde meinen Controller niemals mit Edding in Kontakt bringen. ^^

Aber jetzt zum Code. Wo soll denn dieser Code auf der Verpackung stehen? Auf der Rückseite des Controllers steht ein 13 stelliger Code. Ich finde aber nichts identisches auf der Verpackung. Auch keine Teile davon stimmen mit den Codes auf der Verpackung überein.
ja das mit dem 13 stelligen code,kann ich ihm irgendwie im internet nachschauen? zbs bei sony oder irgendwo

• id nummer vom controller Beitrag #11
Ja genau ich hatte zur PS3 nur einen sixaxis und habe mir nachträglich den dualschock 3 gekauft

• id nummer vom controller Beitrag #12
Ich würd ganz schnell zeigen dass du n Russe bist und mir den Controller zurückholen!! :D

Wenn du ihn hast, dann halt mal markieren wie schon vorgeschlagen. Machst am besten mal vielleicht n Bild mit der Digitalkamera vom Barcode auf der Rückseite oder von ner anderen markanten unverwechselbaren Stelle des Controllers. Dass er deinen hat, ist ja eindeutig! kaffee

• id nummer vom controller Beitrag #13
jebemliga schrieb:
Ich würd ganz schnell zeigen dass du n Russe bist und mir den Controller zurückholen!! :D
Und was wenn der Kollege auch ein Russe ist? Oder sogar ein Türke? :lol

In diesem Fall reicht doch allein die Verpackung der PS3, da steht doch drauf was er gekauft hat. Markieren muss man bei solchen Sachen also nicht unbedingt.
Deshalb werde ich den Thread hier mal als beantwortet markieren.

• id nummer vom controller Beitrag #14
jebemliga schrieb:

Wenn du ihn hast, dann halt mal markieren wie schon vorgeschlagen. Machst am besten mal vielleicht n Bild mit der Digitalkamera vom Barcode auf der Rückseite oder von ner anderen markanten unverwechselbaren Stelle des Controllers. Dass er deinen hat, ist ja eindeutig! kaffee
der typ ist auch "russe" der aber eigentlich mit dem "russich-sein" nix zu tun hat... aber egal...

ja das mit dem bild ist eine verdammt gute idee werde ich auch dann machen...
thx

• id nummer vom controller Beitrag #15
Du musst mal nachsehen was an der vorderseite des controllers steht.wenn da nur "SIXAXIS" steht dann hast du definitiv den falschen bzw. den leichteren von deinem "Kumpel"!Bei dem der eigentlich dir gehört steht an der vorderseite "Dualshock3 und SIXAXIS" drauf!!!kann es sein das dein kumpel die 60GB Version von der PS3 hat?die hat ein freund von mir auch und der hat auch nur den leichten sixaxis controller.ich hab zum beispiel die 80GB version und da war ein "Dualshock3 SIXAXIS" controller bei.
LG Ahnsi :pump

• id nummer vom controller Beitrag #16
ahnsi schrieb:
Du musst mal nachsehen was an der vorderseite des controllers steht.wenn da nur "SIXAXIS" steht dann hast du definitiv den falschen bzw. den leichteren von deinem "Kumpel"!Bei dem der eigentlich dir gehört steht an der vorderseite "Dualshock3 und SIXAXIS" drauf!!!kann es sein das dein kumpel die 60GB Version von der PS3 hat?die hat ein freund von mir auch und der hat auch nur den leichten sixaxis controller.ich hab zum beispiel die 80GB version und da war ein "Dualshock3 SIXAXIS" controller bei.
LG Ahnsi :pump
der hat nur die 40GB version, das mit dem sixaxis habe ich schon gesehen.. auf dem controller fehlt das DUALSHOCK 3...
aber morgen fahre ich mal zu ihm und der soll mir MEINEN controller rausrücken...
wenn er das nicht macht,dann soll er mir einfach beweisen das es wirklich seiner ist...

Thema:

id nummer vom controller

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben