Hilfe bei kreditkarte

Diskutiere Hilfe bei kreditkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, wollte endlich mal auch kostenpflichtige Dinge aus dem Store downloaden, nun weiß ich nich was ich machen soll, die ps karte gibt es...
  • Hilfe bei kreditkarte Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, wollte endlich mal auch kostenpflichtige Dinge aus dem Store downloaden, nun weiß ich nich was ich machen soll, die ps karte gibt es nohc nich in deutschland und bei kreditkarten bin ihc mir nicht sicher, ob es eine günstige gibt, oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt, kostenpflichtige dinge aus dem ps store zu downloaden :?: :?:

TNT_Rob

• Hilfe bei kreditkarte Beitrag #2
Im Moment gibt es nur die Möglichkeit per Kreditkarte. Sonst nichts.

• Hilfe bei kreditkarte Beitrag #3
Nimm die Visa Karte von Amazon. Visa wird überall auf der Welt akzptiert noch vor American Express und bei der Version von Amazon bekommt man die Jahresgebühr über ein Bonussystem quasi zurück. Pro Einkauf bekommt man Bonuspunkte, die man später in einen Gutschein von Amazon oder zur Bezahlung der KK Geb. verwenden kann. Hier: http://www.amazon.de/gp/cobrandcard...d_t=301&pf_rd_p=209308691&pf_rd_i=kreditkarte

Thema:

Hilfe bei kreditkarte

Hilfe bei kreditkarte - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben