Metal Gear 4 Problem

Diskutiere Metal Gear 4 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi forum gemeinde. habe mir heute die playstation 3 geholt und habe jetz ein groses problem. als metal gera solid fand natürlich direkt metal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Metal Gear 4 Problem Beitrag #1
G

Game-Check0r

Punkte Reaktionen
0
Hi forum gemeinde.

habe mir heute die playstation 3 geholt und habe jetz ein groses problem. als metal gera solid fand natürlich direkt metal gear 4 besorgt in die playstatin 3 getan und ZOCKEN! doch der will das ich das installen soll. ich will das aber umgehen und von cd spielen. ich möchte nicht die festplatte direkt voll machen mit daten müll. habt ihr lösung wie ich von cd zocken klann??????

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #2
So was geht nicht, du musst das installieren. Und keine Sorge, das nimmt nicht viel Platz weg! Warum willst du das überhaupt......?! Hab mal deinen Threadtitel editiert....

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #3
jebemliga schrieb:
So was geht nicht, du musst das installieren. Und keine Sorge, das nimmt nicht viel Platz weg! Warum willst du das überhaupt......?! Hab mal deinen Threadtitel editiert....
weil ich entlich metal gerar 4 zocken WILL! bin total gespannt auf das game. habe schon teil 1-3 und psp teile gezockt. waren schon voll geil. doch da musst ich auch nicht installen?!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #4
du musst sogar für jeden neuen abschnitt immer was neues installieren.. metal gear ist so umfangreich.. du installierst bestimmt 5 - 6 mal innerhalb der story

..aber dafür ist es ist ein top spiel :thumbsup:

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #5
Game-Check0r schrieb:
weil ich entlich metal gerar 4 zocken WILL!
Na dann zock es doch auch! Du musst es nur installieren! Und JA, du musst JEDES Spiel vorher installieren! Das ist bei der PS3 nicht mehr so wie bei den alten Konsolen....

Installiere es und fertig aus.

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #6
wie lange dauert denn dieses installen der ganzen abschnitte? hab auch uncharted da muss ich keine daten vorher installen zum zocken?! komisch pürogrammiert von den entwicklern wie ich finde. ich versuchs gleich nochmal irgendwie ohne installen zum zocken zu bekommen!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #7
OMG.........frag doch nicht so viel sondern mach es einfach.....installiere es und dann wirst du schon sehen wie lange das dauert. Hier hat keiner die Ladezeiten im Kopf von den ganzen Spielen......das ist bei so gut wie allen Spielen so....machs einfach^^

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #8
danke für deine nrat. er ist grade am installen. voll geil wie der metal gear die kippe raucht =) bin schon so gespannt aurf das game! wenn das dann installed ist, kann ich das dann ohne cd spielen? weil dann würde ich das spiel nachher wieder in die videothek bringen!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #9
heheheheheheheheheheheheheheheheheheheeeeehehehehehehehehehehehehheheheheehheheheeheheheheheheheehehhehheheheheheheheheheehehheheehehehe.........
NEIN, das geht nicht!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #10
achso. bestimmt nur mit modchip wa=!? war bei meiner xbox auch so. egal. hab genug geld hier um es längewr auszuleihen =)

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #11
So also jetzt mal zum Mitmeisseln wie der Dojo immer sagt :D :

Spiele muss man installieren bevor man sie Spielen kann! Wie lange das dauert merkst du dann beim Installieren! Nach dem du es installiert hast brauchst du immer noch die CD zum Zocken! Ohne CD geht es nicht! Einen Mod-Chip gibt es nicht und ist hier ausserdem TABU-Thema! Über illegales wird hier nicht diskutiert!

Hoffe du bekommst das mit dem Installieren noch hin und dann viel Spass beim Zocken.

MfG

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #12
für das game brauchst du mindestens 10 tage mit jeden tag zocken... die story is sehr sehr lang...

vorausgesetzt du schaust dir alle sequenzen an.. die gehn dicke 30 min .. die letzte glaub ich fast ne stunde

ist halt aufgebaut wie n film

aber ich würd dir vorschlagen schau dir alles an

es ist genial!!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #13
okay. kein thema mit modchip. sag nix mehr dazu ;)

okay, 10 atge? krass. dann kauf ich s lieber bevor ich für 10 tage leihgebührne zahle oder?

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #14
Ja und wenn dus dann durch hasst weisst du vielleicht auch das der Raucher nicht "der Metal Gear" ist. o_O

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #15
weiß obs 10 tage wirklich sind wenn du wirklch akribisch zockst

vielelciht schaffst du es auch in 5 tagen

aber ich wollt damit nur sagen dass es schon länger als cod 4 dauert^^

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #16
cod? kenn nur dvd und blue rays! aber danke für die hilfe. hab schon was gezockt! bin jetz da in araba oder so. am anfang halt. aber grafik is nicht so gut wie auf den bildern auf der hülle =( aber gameplay wird bestimmt noch gut =)

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #17
Game-Check0r schrieb:
cod? kenn nur dvd und blue rays!
Was das denn??....omg...... :lol Er meinte mit COD wohl Call of Duty......

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #18
achso call of duty. dann sag das doch ;) ja das hab ich mal auf dem pc von meinen bruder gesehen und gezockt. bin aber oft gekilled worden. sind halt nur freks auf den surfern unterwegs. lieber n action rpgs wie metal gear saga!

• Metal Gear 4 Problem Beitrag #19
Game-Check0r schrieb:
sind halt nur freks auf den surfern unterwegs.
Sorry aber du bist so geil...... :lol kanns mir einfach nicht verkneifen....^^:D

Ich würd sagen Thema ist erledigt und das nicht vorhandene Problem ebenso!!

Viel Spass noch im Forum... ;)

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metal Gear 4 Problem

Metal Gear 4 Problem - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...
Its Freeze Time: Hey Ho Zusammen ;) Ich habe da ein Problem und zwar ich habe Meine Ps3 Jetzt 1 Jahr und es lief alles reibungslos bis die Garantie abgelaufen...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben