PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz

Diskutiere PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe mir heute die PS3 gekauft und ein DVI -> HDMI Kabel gleich dazu. Ich habe, wie in der Überschrift schon steht, einen LG L1954TQ...
  • PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz Beitrag #1
N

No-A!M

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir heute die PS3 gekauft und ein DVI -> HDMI Kabel gleich dazu. Ich habe, wie in der Überschrift schon steht, einen LG L1954TQ Monitor. Er ist auch HDCP fähig und sollte dadurch alles erfüllen. Nur leider klappt nachdem ich alles angeschlossen hab und umgestellt habe die ganze Konstruktion nicht.
Ich habe mich nun schon durch etliche Foren durchgearbeitet..welche mit Ratschlägen wie 3 mal piepen und co mir nicht helfen konnten.
Mein Kabel ist nicht defekt, da es wunderbar das Bild vom Notebook auf den TFT bringen konnte. Die PS3 läuft auf dem Fernseher ohne Probleme..
Ich hoffe ihr könnt mir trotz diesem alltäglichen problem helfen..
Hatte grade gesehen das ich im falschen forum gelandet bin...sry bitte verschiebt es ins richtige :x

MfG noAIm

Verschoben by jebemliga

• PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz Beitrag #2
Also sehe ich das richtig, dass dein Laptop einen HDMI Ausgang hat?
Hast du mal die ganzen Video Einstellungen durchprobiert und vor allem hast du am Monitor den richtigen Eingang gewählt?
Meldet der Monitor "Kein Eingangssignal"?

• PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz Beitrag #3
ich seh grad dass das ein pc monitor ist...
kommt zufällig eine meldung wie: "außer bereich" oder so was in der art

war bei meinem monitor so und man musste das mit nem trick lösen, dann hats geklappt
vielleicht klappts auch bei dir
machs mal so:
methode mit fernseher über multi av

- ps3 per hdmi->dvi kabel an tft/lcd monitor anschließen
multi av auch an 2. fernseher anschließen (alter röhrenbildschirm bei mir)
- stellt die lautstärke hoch!

- power taste gedrückt halten
- bild erscheint auf 2. bildschirm (über multi-av)
- dann unter einstellungen "hdmi" wählen, mit "ändern" bestätigen, bild wird schwarz
- ps piept 1x, dann schnell: links, dann x
- dann nochmal x
- bild erscheint auf tft/lcd
- dann laufen da wieder diese 30 sek ab, einfach bestätigen und abschließen
- 1080p als max ist automatisch eingestellt

Thema:

PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz

PS3 über LG L1954TQ - TFT bleibt schwarz - Ähnliche Themen

PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz: Hallo miteinander! Ich verzeifel langsam... ich habe vor kurzem einen neuen gebrauchten Fernseher von einem Kumpel bekommen (Thompson Scenium /...
PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen.: Hi, habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen :). Da ich leider noch einen Röhrenfernseher daheim habe und nicht darauf spielen will, da mir die...
PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo, schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^ ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...
ps3 per hdmi an monitor angeschlossen, bild bleibt schwarz: Hi, Hier mein Prob und was ich alles gemacht habe um es zu lösen: (erfolglos ;) ) Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen extra neu gekauften...
Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan: So, das ist jetzt, wenn ich richtig gelesen habe, der 515te Eintrag zu diesem Thema. Und ich hab mir ne Menge von den anderen angeschaut. Nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben