Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder: Welches Racing-Game
Diskutiere Mal wieder: Welches Racing-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus,
habe noch nicht lange meine PS3 und somit auch noch kein Racing Game, das soll sich aber ändern.
Die Meinung hier ist ja das NfS seit...
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #1
A
a.live
Punkte Reaktionen
0
Servus,
habe noch nicht lange meine PS3 und somit auch noch kein Racing Game, das soll sich aber ändern.
Die Meinung hier ist ja das NfS seit Underground 2 schlecht geworden ist, habe dien neuen seit dem auch nicht mehr gezockt aber fand underground sehr geil.
Nun möcht ich wieder ein Racing-Game was aber nicht auf ner Rennstrecke abläuft, sondern durch die Stadt ect.
Autos sollten auch getunt werden (motor sowie Aussehen)
also eig. wie die alten NfS teile.
wieso sind die neuen teile scheiße und was könnt ihr da empfehlen?
Burnout ist (!) das beste Racinggame auf der PS3, momentan. Man kann zwar nix tunen, aber es ist unglaublich schön, schnell und crashig (Schadensmodell).
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #3
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
JA also wie gesagt Burnout Paradise (hab ich bei nem Freund gezockt is aber wirklich geil!)
und Midnight Club L.A. kann ich dir auch empfehlen da hast du viele Tuning Möglichkeiten (is aber relativ schwer):thumbsup:
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #4
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Dir auch Burnout empfehlen. Ich hab es zwar nur auf der XBox360 gespielt, doch es macht ienfach Fun und fesselt einen an den TV
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #5
A
a.live
Punkte Reaktionen
0
Oke dann werd ichs mir mal ansehen/kaufen..
kann man splitscreen zocken??
vielen dank für die antworten
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Zu den NFS Teilen:
Most Wandet hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht. Es gab immer was zu tun. Die Polizeijagten waren auch ziehmlich fordernd. Musste zum Beispiel bestimmte Sachen erreichen um weitermachen zu können. Hatte nichts an dem Spiel auszusetzen.
Dagegen hat mir Carbon nicht sehr gefallen. War ziehmlich strikt und abwechslungsarm. Hab es aber trotzdem aus Prinzip gespielt. Hab nebenbei auch viel getunt. Pro Street hat mir auch sehr gefallen, war mal etwas anderes eine Simulation zu spielen. War zwar auch etwas strikt aber schon fordernder als die anderen Teile. Da du ja aber durch die Stadt düsen willst kommts ja für dich nicht in Frage da die Rennen auf der Rennstrecke ausgetragen werden. Undercover hatte ich ziehmlich schnell durch. Es waren gute Neuerungen dabei aber technisch war das spiel ein Flop. Viele Aufhänger, fehlendes Menü und so kleinigkeiten eben. Soviel zu den NFS-Teilen.
Von Burnout Paradies hab ich die Demo gespielt und positiven Eindruck bekommen. Die früheren Burnout-Teile waren auch nicht schlecht. Mal ein etwas anderes Renn-Spiel. Macht ziehmlich viel spaß.
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #7
A
a.live
Punkte Reaktionen
0
Hab aber grad gelesen das es kein splitscreen modi sodass man nur online mit anderen zocken kann, was ich natürlich scheiße finde, weil gerade solche games viel spaß machen mit nem freund oder mehreren zu spielen
Mal wieder: Welches Racing-Game Beitrag #8
G
Gast13789
Gast
a.live schrieb:
Nun möcht ich wieder ein Racing-Game was aber nicht auf ner Rennstrecke abläuft, sondern durch die Stadt ect.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...