News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mal wieder: Welches Racing-Game
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BigBoss" data-source="post: 222142" data-attributes="member: 7837"><p><u>Zu den NFS Teilen:</u> <strong></strong></p><p><strong>Most Wandet</strong> hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht. Es gab immer was zu tun. Die Polizeijagten waren auch ziehmlich fordernd. Musste zum Beispiel bestimmte Sachen erreichen um weitermachen zu können. Hatte nichts an dem Spiel auszusetzen. </p><p>Dagegen hat mir <strong>Carbon </strong>nicht sehr gefallen. War ziehmlich strikt und abwechslungsarm. Hab es aber trotzdem aus Prinzip gespielt. Hab nebenbei auch viel getunt. </p><p><strong>Pro Street</strong> hat mir auch sehr gefallen, war mal etwas anderes eine Simulation zu spielen. War zwar auch etwas strikt aber schon fordernder als die anderen Teile. Da du ja aber durch die Stadt düsen willst kommts ja für dich nicht in Frage da die Rennen auf der Rennstrecke ausgetragen werden. </p><p><strong>Undercover </strong>hatte ich ziehmlich schnell durch. Es waren gute Neuerungen dabei aber technisch war das spiel ein Flop. Viele Aufhänger, fehlendes Menü und so kleinigkeiten eben. Soviel zu den NFS-Teilen. </p><p></p><p>Von <strong>Burnout Paradies</strong> hab ich die Demo gespielt und positiven Eindruck bekommen. Die früheren Burnout-Teile waren auch nicht schlecht. Mal ein etwas anderes Renn-Spiel. Macht ziehmlich viel spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigBoss, post: 222142, member: 7837"] [u]Zu den NFS Teilen:[/u] [b] Most Wandet[/b] hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht. Es gab immer was zu tun. Die Polizeijagten waren auch ziehmlich fordernd. Musste zum Beispiel bestimmte Sachen erreichen um weitermachen zu können. Hatte nichts an dem Spiel auszusetzen. Dagegen hat mir [b]Carbon [/b]nicht sehr gefallen. War ziehmlich strikt und abwechslungsarm. Hab es aber trotzdem aus Prinzip gespielt. Hab nebenbei auch viel getunt. [b]Pro Street[/b] hat mir auch sehr gefallen, war mal etwas anderes eine Simulation zu spielen. War zwar auch etwas strikt aber schon fordernder als die anderen Teile. Da du ja aber durch die Stadt düsen willst kommts ja für dich nicht in Frage da die Rennen auf der Rennstrecke ausgetragen werden. [b]Undercover [/b]hatte ich ziehmlich schnell durch. Es waren gute Neuerungen dabei aber technisch war das spiel ein Flop. Viele Aufhänger, fehlendes Menü und so kleinigkeiten eben. Soviel zu den NFS-Teilen. Von [b]Burnout Paradies[/b] hab ich die Demo gespielt und positiven Eindruck bekommen. Die früheren Burnout-Teile waren auch nicht schlecht. Mal ein etwas anderes Renn-Spiel. Macht ziehmlich viel spaß. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mal wieder: Welches Racing-Game
Oben