Internet radio streamen

Diskutiere Internet radio streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab mal nen bißchen gegoogelt ob man mit der ps 3 internet radio streamen kann. bin aber nur auf artikel von 2008 gestoßen wo natürlich...
  • Internet radio streamen Beitrag #1
T

thomasblume69

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mal nen bißchen gegoogelt ob man mit der ps 3 internet radio streamen kann. bin aber nur auf artikel von 2008 gestoßen wo natürlich noch ganz andere firmware zur verfügung stand.
hat sich in der richtung was getan mit der aktuellen 2.80 firmware?
mfg. thomas

• Internet radio streamen Beitrag #2
Mittlerweile laufen ja auch Youtube Videos auf der PS3, ich denke dann sollte das mit dem Inet Radio Streamen auch gehen. Probier es doch einfach mal aus und poste hier dann ob es ging oder nicht.

• Internet radio streamen Beitrag #3
hi,
ja habs auch ausprobiert und bei mir geht es nicht, dass gleiche problem von dem ich im internet gelesen hatte ist noch da, wenn man streamen will, will die ps3 den stream als datei speichern. hätte ja sein können das ich was falsch mache, aber hat sich ja jetzt bestätigt das es nicht so ist.
also hat sich in der richtung noch nix getan.
mfg. thomas

• Internet radio streamen Beitrag #4
Das liegt wahrscheinlich an dem Player der benutzt wird. Der von Youtube wird halt unterstützt.
Aber is echt schade. Fände ich auch interessant.

Thema:

Internet radio streamen

Internet radio streamen - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben