News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Bild ruckelt / Flackert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="noci86" data-source="post: 225255" data-attributes="member: 15017"><p>so ich mal wieder..</p><p></p><p>fehlerquelle kabel kann ich ausschließen, hatte heute vom kollegen nen 60€ oehlbach kabel hier, hat nichts gebracht. was aber irgendwie merkwürdig ist --> als es anfing zu flimmern, "spinnen"... habe ich mal das oehlbach kabel angeschlossen und es war für 2-3 min. ruhe, dann gings auch dort los. genauso mit meinem kabel, wenn ich es im tv im hdmi-eingang 1 habe und es anfängt und es dann ich den 2. eingang stecke, ist auch erst kurz ruhe... ?( </p><p></p><p>wie gesagt, kabel ist es nicht. kann es ja nur am tv oder an der playsi liegen. die hdmi-eingänge am tv könnens auch nicht sein, bei allen 4 tritt das problem auf! was anderes am tv? vielleicht dort ein hitzeproblem, weil es ja erst nach ner zeit auftritt. beim normalen fernsehen habe ich allerdings keine probleme.</p><p></p><p>werde aber nun die playsi einschicken, denke ich. wie läuft das genau ab? bekomme ich die gleiche wieder, oder muss ich alle daten sichern? wie lange dauert das ungefähr? was ist, wenn die playsi doch nichts hat, muss ich dann evtl. was zahlen, ansonsten würds ja unter garantie fallen, ist ja erst 8 monate alt.</p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>noci</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noci86, post: 225255, member: 15017"] so ich mal wieder.. fehlerquelle kabel kann ich ausschließen, hatte heute vom kollegen nen 60€ oehlbach kabel hier, hat nichts gebracht. was aber irgendwie merkwürdig ist --> als es anfing zu flimmern, "spinnen"... habe ich mal das oehlbach kabel angeschlossen und es war für 2-3 min. ruhe, dann gings auch dort los. genauso mit meinem kabel, wenn ich es im tv im hdmi-eingang 1 habe und es anfängt und es dann ich den 2. eingang stecke, ist auch erst kurz ruhe... ?( wie gesagt, kabel ist es nicht. kann es ja nur am tv oder an der playsi liegen. die hdmi-eingänge am tv könnens auch nicht sein, bei allen 4 tritt das problem auf! was anderes am tv? vielleicht dort ein hitzeproblem, weil es ja erst nach ner zeit auftritt. beim normalen fernsehen habe ich allerdings keine probleme. werde aber nun die playsi einschicken, denke ich. wie läuft das genau ab? bekomme ich die gleiche wieder, oder muss ich alle daten sichern? wie lange dauert das ungefähr? was ist, wenn die playsi doch nichts hat, muss ich dann evtl. was zahlen, ansonsten würds ja unter garantie fallen, ist ja erst 8 monate alt. mfg noci [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Bild ruckelt / Flackert
Oben