Guitar Hero 3 - Problem!

Diskutiere Guitar Hero 3 - Problem! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe zur Zeit ein Problem mit "Guitar Hero 3" auf der PlayStation 3. Immer wenn ich das Spiel starte und das System meinen Spielstand lädt...
  • Guitar Hero 3 - Problem! Beitrag #1
I

IcetigerGLL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zur Zeit ein Problem mit "Guitar Hero 3" auf der PlayStation 3. Immer wenn ich das Spiel starte und das System meinen Spielstand lädt, läuft noch alles, aber sobald er die Festplatte überprüft, hängt sich das komplette System auf. Hab jetzt eine Zeit lang immer wieder das Spiel gestartet, aber es hängt sich trotzdem immer wieder auf. Was kann ich machen?
Grüße IcetigerGLL

• Guitar Hero 3 - Problem!

Anzeige

• Guitar Hero 3 - Problem! Beitrag #2
1. Spilestand sichern
2. Spiel deinstallieren
3. Spiel neu installieren
4. Spielstände zurück kopieren.
5. Nochmal versuchen.

es kann allerdings auch sein das du entweder noch mit einer alten Firmware arbeitest (in diesem Falle unbedingt updaten) oder deine BR Disk defekt ist ...

• Guitar Hero 3 - Problem! Beitrag #3
hat funktioniert. Danke für die Hilfe :thumbsup:

Edit: Als gelöst markiert
der_wasi

Thema:

Guitar Hero 3 - Problem!

Guitar Hero 3 - Problem! - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben