Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz
Diskutiere beim einschalten der ps3 ist alles schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi
vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen,
wenn ich die ps3 anschalte kommt nur ein schwarzes bild,
kabel hab ich alle überprüft und...
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #1
R
Ronan
Punkte Reaktionen
0
hi
vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen,
wenn ich die ps3 anschalte kommt nur ein schwarzes bild,
kabel hab ich alle überprüft und die funktionieren,
hat vieleicht jemand ein idee was das sein kann ?(
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Halte bei Einschalten die Taste an der Konsole (niocht am COntroller) ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die PS3 ein zweites mal piepst. Dann sollte es wieder gehen. Hast du die PS3 an einen HD-TV per HDMI angesteckt?
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #3
R
Ronan
Punkte Reaktionen
0
es ist ein HDMI kabel
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Dann tu das was ich dir gesagt habe und steck mal kurz das normale AV-Kabel an. Dann soltest du wieder was sehen. Dann musst du halt unter Einstellungen die richtige Auflösung für deinen TV nehmen. Dann sollte es gehen.
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #5
R
Ronan
Punkte Reaktionen
0
hab das av kabel ran gemacht,und dann ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die PS3 ein zweites mal piepst,leider ist immer noch alles schwarz
beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du es genau so gemacht hast, wie es im Link steht, dann sollte es eigentlich gehen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...