beim einschalten der ps3 ist alles schwarz

Diskutiere beim einschalten der ps3 ist alles schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen, wenn ich die ps3 anschalte kommt nur ein schwarzes bild, kabel hab ich alle überprüft und...
  • beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #1
R

Ronan

Punkte Reaktionen
0
hi

vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen,

wenn ich die ps3 anschalte kommt nur ein schwarzes bild,

kabel hab ich alle überprüft und die funktionieren,

hat vieleicht jemand ein idee was das sein kann ?(

mfg Ronan

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #2
Halte bei Einschalten die Taste an der Konsole (niocht am COntroller) ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die PS3 ein zweites mal piepst. Dann sollte es wieder gehen. Hast du die PS3 an einen HD-TV per HDMI angesteckt?

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #3
es ist ein HDMI kabel

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #4
Dann tu das was ich dir gesagt habe und steck mal kurz das normale AV-Kabel an. Dann soltest du wieder was sehen. Dann musst du halt unter Einstellungen die richtige Auflösung für deinen TV nehmen. Dann sollte es gehen.

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #5
hab das av kabel ran gemacht,und dann ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die PS3 ein zweites mal piepst,leider ist immer noch alles schwarz

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #7
habs genau so gemacht wie du beschrieben hast,geht leider immer noch nicht, :(

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #8
Hast du die PS3 neu?
Hat das jemals funktioniert?
Hast du noch Garantie auf der PS3?
Was hast du gemacht, bevor es ausgefallen ist?

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #9
hab sie fast 1 jahr lang,ps3 würde letzte woche das letzte mal benützt um eine dvd an zuschauen

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #10
Also wenn du nix verändert hast, dann schick sie weg. Du hast ja noch Garantie. Am besten bei . Das ist der offizielle Sony Partner.

• beim einschalten der ps3 ist alles schwarz Beitrag #11
ps3 ist noch im original zustand,ja werd sie da mal hin schicken,danke für eure tips

Thema:

beim einschalten der ps3 ist alles schwarz

beim einschalten der ps3 ist alles schwarz - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben