Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde Firmware-Download nicht
Diskutiere Finde Firmware-Download nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; :thumbsup: Hi
Kann mir jemand einen Link geben um die firmware 2.70 zu downloaden.
waer echt nett
Titel hergerichtet by BigBoss
Finde Firmware-Download nicht Beitrag #1
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: Hi
Kann mir jemand einen Link geben um die firmware 2.70 zu downloaden.
Also zunächst mal sind wir schon bei 2.80. Und das macht die PS3 von alleine. Da brauchst du keinen Link.
Einfach auf "Einstellungen->System Aktualisierung" (Unter Einstellungen ganz oben)
Finde Firmware-Download nicht Beitrag #3
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
...
der_wasi schrieb:
Also zunächst mal sind wir schon bei 2.80. Und das macht die PS3 von alleine. Da brauchst du keinen Link.
Einfach auf "Einstellungen->System Aktualisierung" (Unter Einstellungen ganz oben)
ja hab aber keine i-net verbindung wie geht das ddenn??
Finde Firmware-Download nicht Beitrag #4
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
du kannst die aktuelle firmware auf der ps seite runterladen und dann per usb stick auf die ps ziehen
erst hier downloaden: KLICK (unten auf zustimmen)und dann so weiter machen:
Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-System-Software herunterladen und in diesem Ordner speichern.
Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.
Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 aktualisiert die dort gespeicherten Daten.
finde download nicht: hallo, bin noch neu im handling mit der ps4. habe mir gestern die drei teile von spiderman gekauft und auch heruntergeladen. im store steht auch...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen,
ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet.
Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus: Hallo Freunde,
Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich noch betonen das ich die SuFu benutzt habe um eine Antwort zu finden aber nicht...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...