BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen

Diskutiere BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich möchte mir gerne das Spiel Buzz für PS3 kaufen. Das gibt es mit 4 Kanälen und 4000 Fragen und 5 Kanälen und 5000 Fragen...
  • BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen Beitrag #1
D

desperado1212

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne das Spiel Buzz für PS3 kaufen. Das gibt es mit 4 Kanälen und 4000 Fragen und 5 Kanälen und 5000 Fragen. Lifestyle ist der zusätsliche Kanal. Leider steht auf der Verpackung im Laden nichts drauf und die verkäufer haben auch keine Ahnung.

Wie also kann ich die 2 Versionen unterscheiden?

• BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen Beitrag #2
Thema:

BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen

BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben