BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen

Diskutiere BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich möchte mir gerne das Spiel Buzz für PS3 kaufen. Das gibt es mit 4 Kanälen und 4000 Fragen und 5 Kanälen und 5000 Fragen...
  • BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen Beitrag #1
D

desperado1212

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne das Spiel Buzz für PS3 kaufen. Das gibt es mit 4 Kanälen und 4000 Fragen und 5 Kanälen und 5000 Fragen. Lifestyle ist der zusätsliche Kanal. Leider steht auf der Verpackung im Laden nichts drauf und die verkäufer haben auch keine Ahnung.

Wie also kann ich die 2 Versionen unterscheiden?

• BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen Beitrag #2
Thema:

BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen

BUZZ mit 4 Kanälen oder 5 Kanälen - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben