Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide?

Diskutiere Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Wenn ihr mit dem Trophy-Guide nicht klarkommen solltet, könnt ihr eure Fragen ohne Bedenken hier stellen. Spam wird nicht geduldet. Spambeiträge...
  • Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
  • Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #2
netter guide aber kommt der nicht etwas.. spät? ;)

aber mal eine allgemeine frage an die admins: wir sollten vielleicht mal eine rubrik auf machen mit Trophäen leitfäden mich stört es nämlich immer auf anderen seiten zu suchen :D und so würden sich vielleicht auch mehr leute mühe geben für sowas

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #3
Retro schrieb:
netter guide aber kommt der nicht etwas.. spät? ;)
Warum soll der zu spät kommen? Das Spiel gibt es seit März diesen Jahres. Es werden sicherlich noch genügend Leute das Spiel kaufen und sich an die Trophäen machen.

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #4
Retro schrieb:
aber mal eine allgemeine frage an die admins: wir sollten vielleicht mal eine rubrik auf machen mit Trophäen leitfäden mich stört es nämlich immer auf anderen seiten zu suchen :D und so würden sich vielleicht auch mehr leute mühe geben für sowas
Das ist ja in Planung. Aber erst wollen unsere Admins sehen, dass das auch funktioniert. Dann gibts ein neues Forum.

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #5
super.. da ich auch so nen trophähen geiler hund bin würd ich mich da sehr dran beteiligen :D

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #6
Hab mal eine frage zu zwei trophaen:Kombo König und springbombe.

1:kombo könig wie bekommt man diese Trophy?Und wie funtzt das mit der Springbombe genau?

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #7
1. Dazu müssen du und Sheva bei einem Gegner hintereinander Nahkampfattacken machen. Du - Sheva - Du. Dann bekommst du die Trophäe. Dazu sind die im Guide genannten Majinis gut geeignet.
2. Du musst ein Headshot landen wenn der Gegner in der Luft ist. Die große Versammlung ist dafür gut geeignet weil da viele vom Bus oder über die Mauer springen. Stell dich genau vor sie. Wenn sie springen knallst du mit einer Shotgun denen die Köpfe weg.

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #8
Am Besten nimmst du dir für die Springbohne Trophäe die Ithaca M37 und die M92F wobei es mit der Ithaca M37 besser geht :thumbup:

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #9
Ja auf jeden Fall ne Schrot. Die streut schön. Ich hab das mit der folgenden Erklärung gut geschafft:
Springbohne
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.
Tipp: Hört sich schwerer an als es ist. Der wohl einfachste Punkt ist zu Beginn in Kapitel 3-1. Lauft den normalen Weg entlang, bis Ihr über den Abgrund und danach eine Leiter runter springen müsst. Nun kommt eine weitere Horde Majini angerannt, die allesamt die Euch gegenüberstehende Leiter herunter gehopst kommen. Rüstet Euch also mit der Schrotflinte aus und drückt ab, wenn ein Feind im Flug auf derselben Höhe ist. Dadurch ist es bloß eine Frage des Timings und ziemlich einfach. Zudem könnt Ihr das Kapitel bei Misslingen immer wieder neu starten, da Ihr nicht lange braucht, um an diesen Punkt zu kommen.

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #10
  • Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #11
Ja stimmt, ist bei uns schon bekannt.....danke nochmal!

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #12
  • Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #13
Hallo RE 5 Freunde! Bin jetzt zu 98% fertig und mir fehlt genau die letzte Trophäe "Eine verzweifelte Flucht", "besiegen sie 3 Unruhestifter Majinis in einem durchspielen". Der letzte ist klar der aus dem Lift kommt. Der zweite kommt aus dem Gebäude raus wo ich mit den beiden nebeneinander stehende n Granatwerfern auf der gegenüberliegende Fläche schieße! Aber wo ist der dritte??? Vielleicht könnt Ihr mir da einen kleinen Tip geben!? Danke schon mal im voraus. Lg

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #14
Die müssten eig. gezeigt werden in diesen Minisequenzen.. du hast allerdings nur wenig Zeit die zu erwischen, weil die stiften gehen :)

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #15
Der muß ja immer an der selben Stelle rauskommen, das machen ja die anderen beiden auch! Aber wo kommt er raus? Oder wo steht er?

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #16
den ganz am anfang hast du?

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #17
Der muß ja immer an der gleichen Stelle raußkommen, das machen ja die anderen beiden auch! Aber wo kommt er raus? Oder wo steht er? Der letzte Majini nimmt ja direkt am Kampfgeschehen teil, darum sieht man ihn ja auch! Beim zweiten muß ich ja gezielt warten und rüberschießen das er rauskommt, sonst lauf ich vorbei und ich seh garkeine Sequenz! Weißt was ich meine?

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #18
  • Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #19
Nein! Wo ist der ganz am Anfang? Ich hab einen ziemlich in der mitte und den zum Schluß!

• Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Beitrag #20
der ist direkt beim start des levels.. bevor du aber den schlüssel benutzt, den du im safe oben findest, sei dir ganz sicher, dass du auch alle erwischt hast.
Sobald dich dann später Josh hochwirft, lauf zurück zu dem Platz und kill ihn :D

Thema:

Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide?

Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? - Ähnliche Themen

Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3": Trophy Guide: Fallout 3 Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Hier könnt ihr alle Fragen zum Trophy Guide stellen.
Fragen zu: Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Hier könnt ihr Fragen zum oben genannten Trophy Guide stellen. Trophy Guide. Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben