Tastatur & Maus MX5000

Diskutiere Tastatur & Maus MX5000 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen ich habe mir eine MX5000 + die dazugehörige bluetooth Maus gekauft beide funktioniren tadelos am pc und an der ps3.mein...
  • Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #1
C

ChristianT

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

ich habe mir eine MX5000 + die dazugehörige bluetooth Maus gekauft beide funktioniren tadelos am pc und an der ps3.mein problem ist das ich jedes mal die geräte neu reseten muss und suchen wenn ich von ps3 zu pc wegsel und umgekert was echt nervt .... kennt einer von euch ne lösung das ich nicht mehr die geräte neu kunfiguriren muss?

mfg:christian

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #2
hi kann mir keiner helfen?ich bekomme es eifach nicht hin hab schon gegooglet finde aber nix -.-

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #3
Musst du denn unbedingt die gleiche Maus und Tastatur an PC und PS3 verwenden? Kauf dir doch ein USB Set für deinen PC. So teuer sind die doch auch nicht mehr.

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #4
ne ich habe ja noch eine usb maus und tastatur.

das ding ist ich habe den pc und ps 3 an meinem lcd in wohnzimmer und möchte da ungerne 2 meuse und tastaturen ligen haben p,p

wenn einer weis wie man das machen kann das ich die tastatur und maus an an pc und ps3 betreiben kann ohne ständig sie neu zu regestriren wers echt nice .

es muss doch irgen wie nen weg geben oder nicht ?

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #5
Also ich wüsste da nen Weg mit nem USB Set. Wenn du USB Tastatur und Maus an einen Switch anschließt und den an PS3 und PC müsste es gehen. Du musst dann halt nur immer den Switch umschalten. Aber das ist ja nur ein Tastendruck.

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #6
ja schon habe mir extra ne sau teure tastatur und maus gekauft von logitech damit der kabelsalat in wohnzimmer nen ende hat ^^

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #7
so ich mal wieder ^^ also ich habe das problem immer noch weis einer vieleicht jetzt eine lösung für mein problem es nerft echt...

und ne 2te maus und tastatur in wohnzimmer ist auch doffi.

zu usb also kabe ist auch bescheuert -.-

mfg:christian

• Tastatur & Maus MX5000 Beitrag #8
Will mich gerade nich mit dem Bluetooth-Kram auseinandersetzen... :D

Liegt meiner Meinung nach am grundsätzlichen Aufbau von Bluetooth-Netzen bzw. daran, dass sich deine Tasta/Maus nicht gleichzeitig bei zwei anderen Geräten anmelden kann (Scatternet)... näheres kann dir aber sicher der Logitech-Support sagen ;)

Thema:

Tastatur & Maus MX5000

Tastatur & Maus MX5000 - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben