Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI Bild Aussetzer PS3 defekt?
ErstellerHansB1893
Erstellt am
Diskutiere PS3 HDMI Bild Aussetzer PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, die 160 GB Variante an einem Sanyo Z2000 Beamer angeschlossen. Die Kombination habe ich seit 6 Monaten ohne...
PS3 HDMI Bild Aussetzer PS3 defekt? Beitrag #1
H
HansB1893
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, die 160 GB Variante an einem Sanyo Z2000 Beamer angeschlossen. Die Kombination habe ich seit 6 Monaten ohne Probleme betrieben. Seit letzter Woche ist es nun so, dass Anfangs immer kurze Bildaussetzer auftreten, also der Beamer so für ca. 3 Sekunden kein Signal bekommt und ich dann einen schwarzen Bildschirm habe.
Den Beamer + Kabel habe ich schon an einem anderen Gerät betrieben da hatte ich das Problem nicht.
Der Fehler tritt auch nur Anfangs gehäuft auf, hatte es schon jede Minute am Anfang wenn ich schaue mit der Zeit wird es immer weniger und hört ganz auf.
Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank,
MfG Hans
Edit: Als beantwortet markiert
Edit2: Wieder als Frage markiert
der_wasi
Du stehst definitiv mit ner leeren Platte da. Aber mach dir keine Sorgen. Das OS ist auf einen internen Flash Speicher. Das wird nach der Formatierung neu installiert.
Das hast du ja auch wenn du ne neue Festplatte einbaust. Alte raus, neue rein, PS3 an und zocken.
Ich selbst hab das schon mehrmals gemacht. Da gibts keine Probleme.
Hallo, also ich habe jetzt neu formatiert etc. gestern zumindest keine Aussetzer fürs erste......
jedoch funzt der Mediaserver nicht mehr, ich kann auf den Pc zugreifen und die filme sehen, jedoch spielt er diese nicht ab.
Meldung war glaub dateinamen nicht gefunden, was kann das sein? Das Update für die PS3 hab ich auch installiert. Was fehlt noch?
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp.
Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...