PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen

Diskutiere PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hat hier schon jmd. versucht eine Gitarre für die PS3 am PC zu nutzen, z.B. in Frets on Fire? Habe schon einen Thread hier im Forum gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen Beitrag #1
T

Triggle07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat hier schon jmd. versucht eine Gitarre für die PS3 am PC zu nutzen, z.B. in Frets on Fire?
Habe schon einen Thread hier im Forum gelesen aber bin immernoch unschlüssig und der ist auch schon so alt, vllt. hat sich ja was getan.
Also, wird die PS3 Gitarren von Windows erkannt und kann man sie auch in Frets on Fire nutzen?
Falls das OS so relevant ist, ich habe Windows Vista Home Premium 64bit
mfg
bye

• PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen

PS3 Gitarre (GH3) am PC nutzen - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3: Guten Abend. Wie der Titel schon sagt, ich bekomme meinen Ton einfach nicht synchron auf die PS3. Komischerweise läuft es synchron auf anderen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Problem mit Brooklyn PS3-Controller am PC: Moin Leute, habe mir billig nen Brooklyn PS3 Controller geholt um an der PS3 von nem Kumpel mitspielen zu können. Nun wollt ich ihn auch am PC...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB. Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben