PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen]

Diskutiere PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe com Ich bin neu hier und wollte hier ein paar fragen bzw mein Problem Lösen Nur hab ich ka Es geht um PES 2009 (Pro Evolution Soccer...
  • PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #1
M

Moonlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe com Ich bin neu hier und wollte hier ein paar fragen bzw mein Problem Lösen Nur hab ich ka

Es geht um PES 2009 (Pro Evolution Soccer 2009)

und zwar würde ich gerne online spielen doch er zeigt mir immer wieder denn gleichen fehler an

"Über UDP-Port 5730 kann nicht
übertragen werden.Unter Umständen müssen sie direkt mit dem Internet
verbinden oder ihre Routereinstellung anpassen! Der Konsole DMZ, port
mapping,NAT Tabellenkonfiguration und andere Router-einstellung
übertragen.Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene
Terminologie.

Habe bereits Die ports freigeschaltet in meinen router, funkt immernoch nicht ich habe denn router von arcoor

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #2
Hast du es schon mal mit der Suchfunktion versucht?
Ich glaube das Problem hatten wir schon mal.
Wenn du nichts findest, einfach noch mal melden.

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #3
hallo
ja ich habe die sufu benutzt aber leider nix gefunden zu meinen Router. Immer zu router wie z.B easy box 600 aber nie zu meinen 601 und sie hatten auch alle denn vodafone router von arcor denn ich nicht habe pls kann mir einer helfen bin verzweifelt

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #4
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob du das 600er oder das 601er Modell hast. Hast du denn die Sachen für das 600er Modell mal probiert?

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #5
hallo wasi finde toll das du mir behilflich bist aber die anderen haben alle denn vodafone router und ich habe ein dsl router probiert habe ich es geht nicht

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #6
Es ist im endeffekt egal über was für einen router wir hier reden! Die vorgegensweise ist IMMER Gleich!

1. IP von der PS3 Rausfinden
2. Port Forwardeing im Router auf eben diese IP einstellen!
Fertig

Lies mal die anleitung von deinem Router. Da ist es mit Sicherheit beschrieben.
Ansonsten fragste uns nochmal :)

• PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] Beitrag #7
hallo ich weiß jetzt nicht direkt was du meinst könntest du mir das vlt genauer erklären wie ich das machen könnte pls wäre sehr dankbar lg Moonlight

Thema:

PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen]

PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen] - Ähnliche Themen

PES2011 Online - Router neu konfigurieren?: Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
Pes 12 Problem PS3: Hallo...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Probleme beim online spielen von Fifa12: Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage. Wenn...
PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt: Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben