Disc lässt sich nicht auswerfen

Diskutiere Disc lässt sich nicht auswerfen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe eine Woche nicht gespielt, wollte ein anderes Spiel zocken und die Disc die sich im LW befindet kommt nicht raus. Hört sich zwar so an, aber...
  • Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #1
S

senseo

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Woche nicht gespielt, wollte ein anderes Spiel zocken und die Disc die sich im LW befindet kommt nicht raus.
Hört sich zwar so an, aber bleibt im LW beim Versuch sie auszuwerfen. Wie kann ich das Teil öffnen ?

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #2
es gibt da eine tastenkombination mit der die ps gezwungen wird die disc auszuwerfen... aber ich kann dir leider nicht sagen welche das ist :S

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #3
wenigstens scheint rettung in sicht, man ich könnt heulen.

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #4
wird die disc denn wenigstens im xmb erkannt? also hast du ein symbol für die disc, wie als wenn du ein spiel eingelegt hast?

weil dann könntest du ja das mal so versuchen: auf dem symbol Dreieck drücken und dann Auswerfen
vielleicht klappt das :|

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #5
jojo, spielen kann ich. aber sie will nicht raus :(

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #6
ja aber versuch mal wenn du das spiel symbol makiert hast, DREIECK zu drücken und AUSWERFEN! geht das?
oder halt mal die Eject-taste 10-15 sek. gedrückt!

sowas sagt google zu dem problem :S probier beides mal aus...

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #7
du bist mein held. nach 10 sec. kam sie raus.

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #8
na denn ist ja gut :thumbup: funktionierts denn jetzt auch wieder normal oder musst du jetzt immer die eject taste 10 sek. lang drücken?

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #9
ja alles wieder normal. dacht schon MGS 4 welches ich mir gegönnt hab ist erst mal gestorben.

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #10
puhh schwein gehabt :D bei manchen, so wie ich gelesen hab, half nur noch das einschicken oder selbst aufbauen :rolleyes:

ich hatte zum glück noch keine großen probleme und hoffe das bleibt auch so... na denn noch viel spaß beim zocken ;)

• Disc lässt sich nicht auswerfen Beitrag #11
ja habe das auch gelesen. wirklich nochmal glück gehabt. WE gerettet. :thumbsup:

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

Thema:

Disc lässt sich nicht auswerfen

Disc lässt sich nicht auswerfen - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben